Mutter hat Sexspielzeug gefunden?

10 Antworten

nix. einfach ignorieren. deine mom weiß doch, dass du in der pubertät bist.

ist mir auch schon passiert, sollte mit einem neuen kleiderschrank überrascht werden...meine mom hat wenigstens schnell reagiert und den beutel schnell verschwinden lassen, damit ihn die halbe verwandtschaft, die zum helfen kam, nicht sieht.

sie hat mir dann gesagt, wo sie den beutel hinhat und dann haben wir nie mehr darüber gesprochen.

Wenn ich deine Mutter wäre, dann wäre ich froh, dass es eine Taschen-Pussy und keine Socke ist, in die du abspritzt. Bzw. dass es kein XXL-Dildo mit Stacheln ist, den du dir anal einführst.

Denke, deine Eltern wissen auch, was heutzutage sonst noch so abgeht.

Ja peinlich ist es. Aber für euch beide. Sie weiß das du wixxt also ist es nicht so schlimm.

Ja, ist schon Peinlich. Ist mir in meiner Jugend auch passiert. Ignoriere es und tue so als wenn nichts wäre. Wenn Deine Mutter mit Dir darüber reden will mach es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  28.11.2022, 20:43

schweigen da nicht beide am besten?

0
tomtom1962  28.11.2022, 21:46
@Ssimone

Kann man aber es gibt Mütter die es gerne Diskutieren möchten.

0

Einfach drüber wegsehen und weiterleben;

meine Mutter hatte mich auch schon mal erwischt und ist wieder gegengen. Da haben wir so nie mehr gro0 "bohei" drum gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Ssimone  28.11.2022, 20:44

ist ja auch das vernünftigste

0