Muschi zu eng seit Sie die Pille nimmt?

4 Antworten

Das klingt eigentlich eher danach das sie zu verspannt und zu trocken ist. Hab noch nie gehört das durch die Pille die Scheide enger wird.

Ganz langsam vorgehen bis sie ganz entspannt ist dann geht es meist ganz gut... und sie muss dir vertrauen können dass wenn sie es gar nicht mehr aushält du wirklich aufhörst und nicht einfach weiter machst.... und dann probieren probieren probieren....

Wenn’s von der Pille ist, dann eher, dass ihre Libido schwächelt. Ist eine super häufige Nebenwirkung. Hormone halt.

Eigentlich ist die Pille eh Mist und wird viel zu locker verschrieben. Enger wird ganz sicher nichts. Trockenheit und Verspannung könnte auch noch ein Problem sein - auch in Verbindung mit Libidoverlust.

Frauen bekommen bei der Geburt einen kleinen Körper durch gepresst. Da sind 6cm ein Witz gegen.

Lasst Euch beim Sex Zeit und kommt erst zum eigentlichen Akt, wenn sie wirklich bereit ist. Am besten sucht ihr euch eine Verhütung ohne Hormone.

Das muss auf jeden Fall nen anderen Grund haben. Die Pille beeinflusst das nicht.


XHaraldLeschX 
Beitragsersteller
 06.12.2019, 15:18

an was denkst du da für gründe?

0