Moin, ich trage schon seit längere zeit Kunstlederhosen die auch ziemlich eng am Körper anliegen ? ?

Kunstlederhose - (Männer, Leggins, Strumpfhose) Kunstlederhose - (Männer, Leggins, Strumpfhose) Kunstlederhose - (Männer, Leggins, Strumpfhose) Kunstlederhose - (Männer, Leggins, Strumpfhose)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds super! Ich trage selbst echte Lederhosen. Bin nur nicht immer mutig genug dazu so raus zu gehn. Generell sollte einem aber völlig egal sein was andre davon halten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und recht machen kann man s eh nicht allen.

ichbinich1972 
Fragesteller
 12.11.2016, 21:13

Danke Sterni211 ;)

0

ganz ehrlich: Top! Hast die perfekte Figur dafür. Sieht sehr gut aus, und ich bin nicht schwul, nur mal für alle anderen. Wäre froh, wenn endlich wieder mehr Abwechslung auf der Strasse zu sehen wäre. Also: mein Kompliment hast du! Weiter so, ist top!

ichbinich1972 
Fragesteller
 11.12.2017, 17:59

Danke für deine meinug, ich sehe das genauso.

1

Hallo

Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen....Ich habe 12 Lederhosen in braun und schwarz und grau....Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings auch die Blicke anderer Leute auf sich und erregt dadurch auch Aufmerksamkeit, was von Vor- oder auch Nachteil sein kann. Es kommt dann auf die jeweilige Situation an...Im Garten kann man auch Lederhosen tragen, da sind sie ganz praktisch.

 Du solltest tragen was dir gefällt. Ich finde es steht dir.


Hmm. Man sieht dich immer in den selben Klamotten. Ich weiß nicht wie oft du diese Frage noch stellen wirst. Warum sollten sich andere um deine Hosen kümmern? Und ja, manche Leute denken sich nur ihren Teil.