Meinung zu Dolphin Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geil 74%
Nicht so schön 26%

5 Antworten

Nicht so schön

Muss da immer sofort an die weiblichen Jugendlichen denken, die diese Hosen im Sommer tragen und dann so weit nach oben ziehen, dass man den halben Po sieht.

Als Erwachsene würde ich allein schon deshalb dieses Kleidungsstück nicht mehr tragen.

Kriegstaube  23.03.2022, 22:27

Musst ja nicht hinschauen :o)

Anna15Anna15  23.03.2022, 22:57
@Kriegstaube

Doch muss man... tut man einfach wenn man ein Mädchen mir solchen shorts sieht muss man einfach gucken auf den geilen arsch und die Beine... macht mich im Sommer auch oft echt geil wenn alle Mädchen in der Schule damit rum laufen

Die erste finde ich ganz schön, die zweite ist auch in Ordnung, bei der dritten finde ich den Kontrast ein bisschen zu stark.

Letztes Jahr waren die aber noch nicht in oder?

Dieses Jahr muss der Sommer ja erst noch kommen.

JohnMacLusky  23.03.2022, 22:31

Meine Klassenkameraden haben die schon letztes Jahr oft getragen und allgemein viele Mädchen die ich kenne

ranger1111  23.03.2022, 22:49

Ist doch scheißegal was in ist! Warum soll man nicht individuell aussehen?

Geil

Hey! 🤗

Ich finde die sehen auch ganz gut aus. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Als Kerl gucke ich weniger auf die Shorts, sondern eher darauf , dass die sexy Beine zu sehen sind.