Mögen Jungs lieber geschminkte oder ungeschminkte Mädels?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht vollkommen zu sein, denn bekanntlich ist niemand perfekt. Schmink dich wenn du willst, aber denk nicht, du müsstest es tun.

Und ob ein Junge ein Mächen lieber mit oder ohne Make-up mag, kommt auf den Jungen an.

Danke für die tolle antwort...ich habe so wenig selbstvertrauen und selbstbewusstsein, also versuche ich sozusagen mein inneres durch schminke zu verstecken....mein kopf sagt mir du musst dich schminken und mein herz sagt ich muss nicht aber kann...haha total durcheinander:/:)

0

Hey :) Es kommt ganz einfach auf den jungen an manche mögen mit viel schminke manche nicht .. du brauchst dich nicht für andere schminken mach es so wie du dich am wohlsten fühlst .

danke für die antwort, voll süss...denke es kommt wirklich auf den Jungen drauf an..:)

0

also meine freunde sagen immer, dass sie es schon schön finden, wenn Mädchen sich schminken, aber halt nur so dass es natürlich ausschaut..:) aber schmink dich so wie du es am schönsten findest

Hehe danke für die antwort..ich versuche mich natürlich zu schminken, aber ich denke ich schminke mich trotzdem teilweise zu 'unnatürlich'..:/

0

viele meiner männlichen Freunde finden ungeschminkte mädchen attraktiver. Da die einfach viel natürlicher rüber kommen, heißt aber nicht, dass sie geschminkte Mädchen nicht genauso attraktiv finden können.
Versuch doch einfach die Mitte von ungeschminkt und sehr geschminkt.
aber im Endeffekt ist es scheißegal was der Typ denkt, denn solange du dich wohl fühlst und es dir gefällt kannste machen was du willst.

Es ist deine Entscheidung wie du es machen willst. Man sollte nur nicht zu unnatürlich für sein Alter sein

Was möchtest Du wissen?