Mit was befriedigt ihr euch?

Warum dürfen Männer nicht Antworten?

Du kannst ruhig antworten Corona. Aber ich wollte es hat von Mädchen wissen, damit ich ausprobieren kann xD

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserstrahl der Dusche ;) aber nimm keinem zu harten Strahl, das schadet der Schleimhaut.

Ansonsten reiben sich viele, beispielsweise an Kissen.

Sonst machs dir im Bett bequem und probiere einfach aus, was mit deiner Hand alles so möglich ist.🤪

Du sagst es doch schon... du probierst es aus, also mach weiter damit

Frau kann doch fast alles nehmen. Bei manchen Dingen würde ich empfehlen ein Kondom drüber zu ziehen :)

Heyyy

Also meistens mit den fingern !Aber es gibt diese deo Roller wenn du die gut auswäscht geht auch.

Hab gehört die meisten Mädchen machen es sich es in der dusche. Einfach den strahl mal unten dranhalten.

bin junge also ka ob das stimmt

Du kannst einiges mit der Hand machen, aber du musst den Weg finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung