Mit Penis geld verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein

Nein so wie du es beschreibst geht es nicht. Das Internet ist voll von Penisbildern. Es scheint so als müsse jeder der einen hat ihn allen Leuten zeigen.

Aber genauso wie es Camgirls gibt die Geld verdienen sich vor der Kamera zu räkeln, zu masturbieren etc gibt es dies auch von und für Männer. Gayszene.

Also könntest du auf diesem Weg auch Geld verdienen.

Ansonsten kann Mann auch Sperma spenden und dafür Geld bekommen, das ist dann ja auch Geld mit dem Penis verdienen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Akt oder Penismodel !

Es ist zwar möglich , aber der Markt ist möglicherweise schon gesättigt .

Nein

Das hört sich sehr nach einer Penismanie an. Hörst Du auch schon Stimmen ? Schau mal das Zitat :

Diese Stimmungslage kann allerdings schnell in einen Zustand der Euphorie übergehen, die unter anderem durch eine mangelnde Einschätzung der Realität gekennzeichnet ist. Dabei kann es auch vorkommen, dass die Betroffenen Stimmen hören (akustische Halluzinationen) oder Dinge sehen (optische Halluzinationen), die nicht real sind. Man spricht dann von einer psychotischen Manie. Menschen, die s

Nein

das nennt sich pornodarsteller und so lang er nicht so groß wie von einem pferd ist lachen die dich aus

Was möchtest Du wissen?