Mit Handy Kamera heimlich aufnehmen im vorbei gehen?

7 Antworten

Hm, die Vorstellung ungewollt als Wichsvorlage für diesen Menschen zu enden ist natürlich nicht sehr verlockend. Ich denke aber, dass ich es erstmal nicht so schnell checken würde was da abgeht wenn ich nur so im Alltag daran vorbeilaufe.

Sollte ich es wirklich mitbekommen, würde ich wohl erstmal versuchen meinen Anfangsverdacht zu überprüfen und sehen ob ich den Mann meinerseits beobachten kann. Vielleicht filmt oder fotographiert er Ja garnicht sondern ließt nur ne heiße Whatsapp von seiner Freundin.

Wenn ich mir sicher, wäre dass er länger da sitzt und unerlaubt Bilder macht, würde ich die Polizei rufen. Sollte das nicht möglich sein würde ich ihn wahrscheinlich konfrontieren.

Gefährlich ist er wahrscheinlich nicht. Wenn ihm einer Abgeht wie er heimlich Leute filmt, dann wählt er diese Variante wahrscheinlich weil er sich die direkte Ansprache von Frauen nicht zutraut. Jemand der so wenig Selbstbewusstsein hat wird mich vermutlich nicht gleich hinter den Busch zerren.

Wenn ich zum Beispiel meinen Brudervdabei hätte, würde ich den die Sache klären lassen.

Aber wie gesagt, dass sind alles sehr hypothetische Gedanken. Denn wahrscheinlich würde ich es erst nicht mitbekommen, hätte ich nicht die Zeit um darauf einzugehen.

Ganz sicher würde ich allerdings was Unternehmen wenn ich mitbekomme dass das Objekt seiner Begierde Kinder sind.

Tatsächlich gab es mal eine Situation bei der ich wahrscheinlich heimlich fotogaphiert wurde. Ich habe dasv erst im Nachhinein geschnallt. In der Sitation fiel mir nur auf dass der Mann sein Handy so komisch hielt und ich dachte im ersten Moment, dass er wegen der Sonne das Display nich sehen kann. Leider ist er sehr schnell aus der Bahn ausgestiegen. Und so hat der jetzt wohl einen Schnappschuss von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar Teil der männlichen Fraktion, hoffe aber, dass meine Antwort dennoch nicht unerwünscht ist.

Diese lautet nämlich ganz klar: Nichts. Mir doch egal, was er da macht, ob er überhaupt etwas macht oder nicht. Nicht nur ist das sein privates Recht, sich irgendwelchen Schweinkram anzuschauen, solange er das dann niemandem zeigt, ebenfalls bin ich mir durchaus bewusst, dass die Existenz einer Erektion kein Garant für unfeine Gedankengänge ist. Passiert halt. Wie gesagt: Ist doch auch eigentlich egal? Und überhaupt, was meinst du mit was ich tun würde? Erwartest du, dass ich ihn darauf anspreche oder so?

Interessiert dich diese Beule so sehr, dass du für dich eine Aufnahme davon haben willst ?

Soweit mir bekannt, ist das verboten.

Evtl. fragen, ob du das darfst ?

Ich könnte mir denken, dass manche Männer da nicht abgeneigt reagieren, allerdings könnte die Beule ob deiner Ansprache peinlich schrumpfen.

Auch das Gegenteil kann der Fall sein, und der Mann " will es dir zeigen "... und nicht nur optisch

Also Vorsicht !

Tipp:

Erfrage solche Aufnahmen lieber bei entsprechenden Plattformen.

Wie ich öfter lese, versenden Männer auch ungefragt solches Anschauungsmaterial. Vielleicht findest du einen Mann, der dir Wunschfotos schickt, eben "Beule in der Hose"

Naja kann man ja nix machen, ich würde einfach weiter gehen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️wie sonst auch

Nichts. Weshalb denkst du, etwas tun zu müssen?

Es ist weder verboten, auf einer Bank zu sitzen, noch auf dem Handy zu spielen. Auch eine Erektion ist nicht gesezedwidrig.