Mit einen dildo im po schlafen?

5 Antworten

Das geht solange du irgendwie den Dildo absicherst nicht komplett reinzurutschen. Ein Plug ist dafür aber am besten geeignet

Kann schmerzhaft werden, lieber nicht machen. Oder buttplug benutzen dann kann deinem Schließmuskel nichts passieren, da es am Anfang schmaler ist und dadurch nicht den Schließmuskel die ganze Zeit spreizt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bi / 7 Toys / Sb overkill

Wenn er rausrutscht, wird es schmutzig und riecht nicht gut. Wenn er reinrutscht, haben die Leute in der Notaufnahme mal wieder Spaß ...

Ich glaube solltest Silikonbasiertes Gleitgel benutzten, auf Wasser basiert, trocknet schneller aus. Und ohne Gleitgel denn rausziehen ist sicherlich schmerzhaft :/

Ich würde dir so einen Analplug mit einem schmalen T-Fuss empfehlen, den kann man auch längere Zeit tragen ohne dass es unangenehm wird zwischen den Pobacken. Ein Dildo kann entweder rein- oder rausrutschen was vermutlich beides nicht in deinem Sinne wäre.

Ich schlafe oft mit Plugs im Hintern und möchte es auf 24/7 oder zuimdest 18/7 bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung