Mit Cousine über Sex reden?

4 Antworten

Grundlegend kannst du mit jedem Menschen über Sex reden. Du solltest nur damit aufpassen, dass du niemandem etwas erzählst, was diesen verstören könnte. Zum Beispiel solltest du deinem 8 jährigen Bruder nicht berichten, wen du schon wie geknallt hast. Der ist da zu jung für und möchte das als dein Bruder sicherlich nicht hören. Aber mit deiner Cousine sehe ich da kein Problem mit.

Tatsächlich wollte ich sogar meine beiden Zwillings-Cousinen aufklären, als sie etwa 13-14 Jahre waren und den Sexualkundeunterricht hinter sich hatten. Ich hatte mir dafür sogar extra Kondome und einen Vibrator zugelegt, damit sie das auch mal ausprobieren können. Danach wollte ich beiden sogar noch ein paar von den übrigen Kondomen schenken, nur für den Notfall. Mir war es da einfach wichtig, dass sie Bescheid wissen, wie Jungs halt so ticken und ich sie da vorwarnen und vllt. ein wenig vorbereiten kann. Leider kam ich nie wirklich dazu, weil ich feststellte, dass sie doch noch sehr kindlich waren und das für unangebracht hielt. Außerdem war ich mir sicher, dass sie sofort zu ihrer Mum rennen würden, dass ich total versaute Sachen mit ihnen machen würde und ihnen sogar Kondome gebe. Wenn das die Runde gemacht hätte, hätte ich wohl ernsthafte Probleme bekommen. Und danach hat sich leider nie wieder eine Situation ergeben, wo ich es für passend hielt. Aber zum Glück waren sie wohl selbst intelligent genug, das nicht zu verkacken. Jetzt sind beide fast 25 und haben ihre eigenen Beziehungen. Da muss ich mir wohl keine Sorgen mehr machen. Jetzt muss ich nur noch eine Verwendung für den dummen Vibrator finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  07.09.2023, 07:33

Ehrliche und offene Antwort, DANKE Dir.

1
Thor87  07.09.2023, 07:42
@IchDirk

Nur schade, dass der Fragesteller gleich darauf meinte, dass ich ihm doch einen blasen solle. Nach einer kurzen Erklärung, dass ich nicht so der Fan von Hühneraugen bin, wurde er dann wohl gesperrt. Irgendwie schade, was mit den Menschen heutzutage so alles nicht stimmt.

0
IchDirk  07.09.2023, 07:57
@Thor87

Hi Thor87;
da ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt, als ich das gelesen habe.
Vor allem hast Du Dir die Mühe gemacht, ausführlich Deine Lösung zu beschreiben und bist vernünftig darauf eingegangen.

Wegen solchen Idioten verliert man wirklich die Lust, ausführlich auf Fragen antworten zu wollen und diese (unnötige) Zeit am PC zu investieren. Wenn man so verbrannt wird, dann ist wirklich jedes Wort, was Du schreibst, unnütze Zeit und Energieverschwendung.
Bleib so, wie Du bist und zumindest von mir ein DANKE und Anerkennung für die Bereitschaft, hier helfen zu wollen.

Es grüßt Dich
Dirk

0
Thor87  07.09.2023, 08:02
@IchDirk

Ach, halb so wild. Ich hatte mit ihm eine nette Unterhaltung über Luftballons, die er aufpusten kann. Als er meinte, ich soll seine Cousine begatten, wollte ich ihm noch schreiben, dass ich eher was langfristiges suche, es aber total süß von ihm finde, wie sehr er sich Gedanken um das zukünftige Eheleben seiner Cousine mache. Aber dann wurde er gesperrt. Das fand ich dann schon irgendwo traurig. Ich fand die Unterhaltung eig. ganz amüsant.^^

1

Das kam schon vor.

Wobei es weniger um Sex, als um Beziehungsfragen ging.

Also das Thema Sex kam schon auch vor, etwa:

"Sag mal Jogi, ist es normal, dass dieser Mann 'das und das' haben möchte ?"

o.ä.

Du kannst mit deiner Cousine auch über Sex reden wenn sie es möchte .

Hallo, meine Cousine ist im gleichen Alter wie ich, wir haben immer viel zusammen gemacht und über alles geredet, ich habe keine Geheimnisse vor ihr und sie vor mir. Meine Cousine ist wie eine Schwester für mich, ich liebe sie, aber wir hatten und haben keinen Sex, wir gehen wohl schon mal zusammen zum FKK, aber es läuft zwischen uns nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung