Mit 21 noch Jungfrau - Meinung der Jungs, bitte?

22 Antworten

Es ist überhaupt nicht komisch und deine Entscheidung, auf „den Richtigen oder Passenden“ zu warten. Wenn du ihn gefunden hast, steht dir voraussichtlich eine wunderbare Erfahrung bevor. Genieße einfach diese Zeit und lasse es auf dich zukommen.

Enaselina  18.06.2023, 22:01

Der erste Satz sollte so enden:

… zu warten, ist m. E. bewundernswert.

1
Hejapeja  18.06.2023, 23:00

<<Wenn du ihn gefunden hast, steht dir voraussichtlich eine wunderbare Erfahrung bevor<<....was in Erfahrung zu bringen wäre. Auf die Voraussicht folgt die Einsicht - und das deckt sich nicht immer.

Ich bin schwul - und weiß, dass die "Beziehung", von der wir träumen, halt auch eine Glücksache ist...aber das Leben trotzdem gelebt sein will. Oder gerade dann - wie soll man sonst jemandem begegnen - nur von zu Hause aus, am Computer?

Ich finde, eine Frau sollte den Sex nicht so idealisieren und überhöhen, dass dafür nur der Märchenprinz auf dem weißen Schimmel in Frage kommt. Unter dieser süßlich-romantischen Oberfläche (den man auch romantischen Kitsch nennen könnte) verbergen sich oft Unverarbeitetes und Ängste. Das bedarf einer Behandlung/ Besprechung mit einer Fachperson.

0

Komisch ist das auf jeden Fall nicht. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Es strahlt auf mich sogar Vernunft aus, wenn man auf den richtigen wartet.

Ich bin kein Boy, Deine Einstellung ist gut. Nicht mit dem erst Besten eine Nummer schieben ist selten und genießt höchsten Respekt. Lass Dich erst auf einen Mann ein, wenn Du was für ihn empfindest.

Hey! Ich schreibe zwar als weiblicher Part hier - aber es ist absolut nicht schlimm! Dann nimmt man sich eben bei dir mehr Zeit und das solltest du dann, wenn du für dein erstes mal bereit bist(!), auch so einfordern. Kein einfach mal drüber und gut - sondern Zeit. Mach dir keinen Druck! Du wirst wissen wann es für dich soweit ist und da sollte es dir völlig egal sein was ein Mann davon hält. Denn wenn es derjenige ist, der das so akzeptiert und dich auch so nimmt - dann nimmt er sich die zeit und ihm wird egal sein ob du noch jungfrau bist oder nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Dir die Frage für alle individuell beantwortet, Du hast bislang noch nicht den Richtigen getroffen, warum sollte das! kein plausibler Grund sein. Mach Dir keinem Stress, er wird schon noch in Dein Leben treten, der Richtige 😉👍