Mit 19 immer noch Jungfrau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir wegen sowas keine Gedanken, irgendwann kommt die richtige und dann passiert alles mit der Zeit von ganz allein. Lieber erst mit 19/20 das erste mal haben und dann mit der richtigen Person als mit 14 mit irgendwem.

Warte noch. Die Richtige kommt schon. Es bringt sich nichts verweifelt nach einer Freundin zu suchen, wenn es dann die Falsche ist.

Deine Sorgen sind völlig unbegründet. Du hast noch genügend Zeit Sex zu haben. Lerne ein Mädchen kennen, das dich so nimmt wie du bist und welches dich liebt. Dann ergibt es sich schon.

Alles im grünen Bereich. Bloß weil ein paar da draußen schon mit 16 Eltern werden, ist das kein Grund.

Lasse es laufen, irgendwann ergibt sich was. Und wenn nur ne Nummer zum entjungfern sein soll. Oder steige mit einem Mann ins Bett.....

Mach dir kein kopf, ich hatte das erste mal mit 24.

Oft stimmt das garnicht was andere erzählen wenn es um das erste mal geht.

Was möchtest Du wissen?