Für symetrie viel mit Hilfslinien zeichnen. Guck mal am besten mehrere Tutorials dazu weil jeder es etwas anders macht und dann kannst du gucken was für dich am besten ist ^^ ich persönlich mache es so das ich mit dem linial an der oberen kante wo die augen sitzen sollen eine linie waagerecht zum gesicht mache, dann noch an der unteren kannte und danach zeichne ich noch je auge 2 striche das es gleichgroße Kästen werden. So komme ich damit am besten klar :3

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Mach dir wegen sowas keine Gedanken, irgendwann kommt die richtige und dann passiert alles mit der Zeit von ganz allein. Lieber erst mit 19/20 das erste mal haben und dann mit der richtigen Person als mit 14 mit irgendwem.

...zur Antwort

Billmerich ist schön, hat aber schlechte Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

ansonten könnte ich noch Lünern empfehlen, dort gibt es auch ein Bahnhof.

also Billmerich ist mehr für Personen mit Autos o.Ä

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.