Mit 13 Jahren 3 mal am Tag SB normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du deiner Mutter sagen, dass es nicht nur ganz normal sondern auch sehr gesund ist.

hrtps://www.praxisvita.de/ist-masturbieren-gesund-diese-5-grunde-sprechen-dafuer-dafuer-19565.html

Vermutlich weiss deine Mutter nicht, dass Masturbation zig mal besser als Sex ist. Dafür gibt es mindestens 11 Gründe.

Die Betonung liegt auf „Selbst ist die Frau“.

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Zudem brauchst du kein Kopf zu machen über Pillen/Kondome/Spirale oder andere Verhütungsmassnahmen die mit dem weiblichen Orgasmus sowieso nichts zu tun haben. Und schon gar nicht über unerwünschte Schwangerschaften, Zwillinge/Mehrlinge/Schwangerschaftsabbrüche und Kaiserschnittsrisiken Gedanken zu machen. Und HIV, Hepatitis B&C oder andere übertragbare (Geschlechts-)-Krankheiten sind keine Themen für dich.

Sex erfüllt grundsätzlich nur ein einziger Zweck: Die Fortpflanzen oder die Vermehrung auf dem Planet der "Affen“. Die Affen müssen sich schliesslich auch irgendwann vermehren.

Denn faktisch nur die allerwenigste Frauen bekommen beim Sex Orgasmus

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Soviel über knallharte Fakten! Ob beim Sex irgendetwas hilft bzw., ob die Jungs/Männer sich verbessern können damit die Mädchen/Frauen Orgasmus haben, da sind mir weder existenzielle Belege noch stichhaltige Beweise bekannt. Wenn deine Mutter oder sonst irgendjemand anders das Gegenteil behauptet dann sollte es mit stichhaltige Beweise beweisen. Überzeugsarbeit zu leisten ist kein stichhaltiger Beweis.

Kann sein, dass deine Mutter (oder sonst noch jemand anders) Eifersüchtig auf dich ist (bzw sind) weil du durch Selbstbefriedigung multiplen Orgasmus bekommst und deine Mutter nicht das Vergnügen hatte? Fakt für mich ist: Wenn deine Mutter sagt, dass du krank bist (oder SB krank ist) weil du mehrmals am Tag dich selbst befriedigst dann kommen diese Aussagen nicht von einer Person die geistig 100% gesund ist. Denn es gibt keine Entzugskliniken für masturbierende Mädchen/Frauen! Nur um das ganz klar zu stellen!

Ich gehe sogar noch ein paar Schritte weiter: Für dein Alter ist sogar 4 Mal am Tag viel zuwenig. Mit 13 habe ich mich 6-7 Mal am Tag selbst befriedigt. Und ich kann dir versichern, dass es mir richtig gut getan hat und keine Millisekunde es bereut zu haben. Im Gegensatz zu vielen Anderen die entjunfert wurden oder Sex hatten.

Nein, du machst es voll Richtig. Gewöhne dich an Masturbation und denk NUR an deinen nächsten Orgasmus. 100% Safe! Ohne wenn und aber und ohne kommt kommt drauf an. Und die Wahrscheinlichkeit multiplen Orgasmus zu bekommen ist im Gegensatz zum Sex DEUTLICH GRÖSSER.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche

Du machst halt gerne Selbstbefriedigung, weil es Dir scheinbar gefällt. Ist in der Pupertät auch eigentlich normal, den eigenen Körper zu erforschen.

Und solange Du es nicht zwanghaft machst, ist das ist auch nicht krank !

Für Eltern ist es hat nicht immer einfach zu akzeptieren, dass das Kind Interesse für Sex bekommt und Erwachsen wird.

Selbstbefriedigung ist was schönes.

Ich bin jetzt 48 und mache noch immer sehr gerne Selbstbefriedigung.

In der Woche wenn möglich Täglich, und am Wochenende auch mehrmals und ausgiebig.

Nein keine Angst, das ist durchaus völlig normal, und geht sehr vielen so.

Hey,

ich bin 13 und mache es mir selber 2-4 pro Tag.

ich denke es ist weder krank noch eine Sucht.

eine Sucht wäre es dann, wenn man andere Dinger vernachlässigt

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Keine Sorge du bist mitten in der Pubertät das ist alles komplett normal. Lass dich lieber nicht mehr von deinen Eltern erwischen. Aber mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen