Meinung zu Stripperinnen?
Hey , ich interessiere mich immer mehr für Themen wie escort usw. Und nun fiel mir der Beruf als Stripperin ein und ich würde gerne wissen was ihr so von Stripperinnen haltet.
56 Stimmen
23 Antworten
Man verdient nicht sonderlich gut und es ist halt echt ungut für den Ruf. Die meisten die ich kenne machen das nur als Wochenendjob um sich was dazu zu verdienen. Abgesehen davon muss man auch was können nur hübsch sein reicht meistens nicht
Ein normaler Beruf!
Die Frage ist nur wie viele die das hier so anklicken, würden es auch tun wenn ihre Frau oder Freundin dieses machen würde und dieses auch noch gut heißen.
Ebenso bei den Damen aus dem horizontalten Gewerbe, ist ein total normaler Beruf, solange es nicht die eigene Frau betreibt!
Hallo Chessie002,
das mag ein Beruf - als Tänzer*in - oder einfach ein Hobby sein - je nach der Person, die das ausübt. Den Stil würde ich heute in die Varieté mit besonderer Erotik einordnen - und damit einem klassisch oft wahrgenommenen low-level entheben.
Vielleicht war es dieses low-level, was mich zu frühreren Zeiten eher weniger erreicht hatte. Doch erreicht mich der heute eher mal mehr oder mal weniger, wie Varieté mich eben mal mehr oder mal weniger erreicht.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Soll halt jeder machen wie er will. Es ist ein ganz normaler Job wie jeder andere. Man kriegt Geld für das Vergnügen anderer. Es gibt Leute die das verabscheuen, ich finde aber, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben soll, das zu machen, was er will.
LG Ricardo
Naja man macht es ja hauptsächlich um Typen zu gefallen aber wer es will oder Aufmerksamkeit genießt kann es gern machen ich hab da auch absolut nichts gegen wird nur von der Gesellschaft meist schlecht abgestempelt aber so is das halt mit der Gesellschaft meiner Meinung nach sollte man auf die keinen Wert legen.