Meint ihr er hat recht?

8 Antworten

Nein, hat er nicht. Zu Liebe gehört nicht immer unabdingbar Sex dazu. Ich habe da ähnliche Probleme wie Du und es ist nicht einfach diese Meinung einem Mann verständlich zu machen aber es gibt auch Jungs/Männer die es verstehen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich bin der Überzeugung, dass Liebe nicht von sexuellen Handlungen abhängig ist.

Jedoch bin ich ganz klar der festen Überzeugung, dass zu "längerer" Liebe in Form von einer bzh. o.ä. sexuelle Handlungen dazugehören, jedoch NICHT unter zwang sondern dann und so wie es sich für beide gut anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu mir meinte mal ein Typ, dass mich bestimmt kein Mann möchte, weil ich nichts sexuelles machen will.

gut möglich aber du möchtest ja auch nicht jeden Mann. Es ist nicht schlau als Frau sexuell freizügig zu sein.

Männer haben häufig Probleme im Bezug auf den "Madonna-Huren-Komplex" auf der einen Seite möchten sie Sexuelle Erlebnisse mit der Frau haben, auf der anderen Seite neigen sie dazu die Frau für ihre "Dirnenseite" abzuwerten.

Männer sollten Frauen für ihre "Dirnenhaftigkeit" nicht beschämen. Auch das gute Mädchen ist ein böses Mädchen, dass einfach nur nicht erwischt wurde. Jedoch bedeutet es nicht, dass eine sexuell offene Frau automatisch keine negativen Eigenschaften hat und IMMER eine gute Partnerwahl ist.

Viele Männer die hören: "Beschäme sie nicht für ihre Dirnenseite!" glauben gleich super tolerant ihnen gegenüber sein zu müssen egal welche "Vorlieben" sie doch hat. "Ja aber sie möchte sich ausprobieren und hat halt bock den Pooljungen zu vögeln! Ich möchte ihr das doch nicht verbieten! Sie hat nur ihre vorlieben!"

Nein Pustekuchen! Es gibt klare Grenzen und die sollte jeder Mann Bewusst setzen und die Frau auch dafür in die Verantwortung nehmen! Also nur weil jede Frau tief in sich drinnen auch eine "Dirne" sein kann bedeutet es nicht, dass es ein Freifahrtschein ist herum zu "Dirnen"! 🤣

Das bedeutet. Als Mann Redflags erkennen, sich darüber bewusst sein, was man selbst möchte, den eigenen Marktwert richtig einschätzen, den Dating-Markt richtig einschätzen und klare Grenzen setzen!

Als ob man nur eine Beziehung eingeht, weil man freaky Dinge machen will?

Es ist wahr. Eine Beziehung ohne Sex bringt dem Mann nichts und geht nicht in seinem Interesse. Es wäre unklug als Mann sich auf diesen Deal einzulassen. Eine Frau mit brennender Leidenschaft WILL SEX eine Frau die den Mann als den "richtigen Mann" evaluiert hat kann gar nicht anders. Ihre Biologie verbietet es ihr nicht mit ihm in die Kiste zu springen! Das bedeutet wenn die Frau nicht an Sex in der Beziehung interessiert ist, dann ist er nicht der richtige Mann PUNKT! 😂

Das bedeutet nicht. Dass es automatisch gut für die Frau ist, wenn sie brennende Leidenschaft für ihn hat. Ich meine was ist wenn er Alkoholiker und Straftäter ist und in 2 Monaten in den Knast muss? 🤣

So sind die Spielregeln. Dont hate the Player, hate the Game!

Ich will einfach nur geliebt werden

Wollen wir alle. Es gibt keine Bedingungslose Liebe! Wobei Frauen eher die "idealistische" Liebe erleben als Männer. Frauen SIND und Männer müssen WERDEN. Das ist Natur!

ohne sexuelle Dinge machen zu müssen

Jeder Mann der das tut, da sage ich nur:

https://youtu.be/h7XFgW56864?si=hYEtTLncJ2oy4s0N

meint ihr nur wegen dem würde mich jetzt wirklich keiner wollen?

Komplett ohne Sex kannst du vergessen. Manche Männer wollen mehr manche weniger aber alle wollen es! Und außerdem schau mal wie dereguliert der Datingmarkt ist. Andere Frauen schenken sich gerade zu her. Alleine eine Frau mehr als 3 mal zu Daten und immer noch nicht ran zu dürfen ist Zeitverschwendung.

Kannst dich bei all den Frauen bedanken, die sich den Männern so herschenken. Als Mann ist es unklug sich auf mehr einzulassen. Gerade die oberen 20% haben AUSWAHL. Wenn du sagst: "Ich möchte um meine Selbstwillen geliebt werden!" während die Sandra von Neben an sagt: "Nimm mich bitte ich brauche es sofort! Ich halte es nicht mehr aus! Ich bin so Nass!!!!" Was glaubst du wird er tun? 🤣

Oder hat der das nur gesagt, weil er sauer war?

kann auch sein. Kann sein, dass zusätzlich die Frustration aus ihn sprach was eher für eine schlechte Trennungskompetenz spricht. Aber im Grunde ändert es nichts an den Tatsachen.

Sex ist schon wichtig in einer Beziehung und sicher nicht freaky.:)

In gewisser Weise hat er schon recht aber man kann sowas auch netter sagen.

Das würde ich nicht sagen. Ich meine das eine Freundschaft nicht auf nur einer bestimmten Sache basieren sollte.Alles sollte man auf sich zukommen lassen

Auch ein gemeinsamer Abend oder ein Essen hat seinen Reiz. Das man keinen Mann ab bekommt ist einfach ein dumme Antwort.

Ich habe viele Bekanntschaften auch ohne die Variante Bett und Sex erleben dürfen und es war wenn ich das sagen darf schön und erotisch. Einige Verbindungen halten bis heute an.

Lass dich nicht verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung