Meine Freundin täuscht anscheinend Orgasmen nach einer ein Jährigen Beziehung?
Hallo,
ich habe mich heute Abend mit meiner Freundin unterhalten. Auf einmal hat Sie mir gebeichtet dass Sie anscheinend noch nie gekommen ist. Wobei Sie beim sex immer wenn Sie „kommt“ sie zittert und verdreht die Augen und alles drum und dran.
Ich hab Sie dann gefragt ob sie die Orgasmen wieder vorgetäuscht hat (Sie hat am Anfang der Beziehung versprochen, dass sie es nie wieder machen würde) und Sie hat es wieder gemacht und zwar anscheinend seit einem ganzen Jahr.
Ich was echt nicht was ich machen soll. Sie meint sie hatte es schon so oft mit vibrator und in der badewanne gemacht dass sie eig nicht mehr weiß, wie ein orgasmen durch rein und raus sich anfühlt. Ich brauche bitte ein guter Vorschlag von euch, ich mein Sie hat es mir 2 mal versprochen ( das andere mal meinte sie sie hat es nie wieder gemacht und das vor 1 Monat) und sie hat es wieder gemacht und hat mir alles ein jahr lang anscheinend vorgetäuscht :(
5 Antworten
Ein Vorschlag wäre es Klitoral zu Stimulieren bis sie fasst am kommen ist und dann erst zu Penetrieren sodass sie dadurch kommt.
Nein solltest du nicht, allerdings solltest du halt klartext mit ihr darüber reden. Sowas ist halt schlichtweg ins Gesicht lügen was die da abzieht, Rote Flagge meiner Meinung nach.
Bro, sie verletzt dich... Warum tut sie das?, Das ist einfach nur traurig und enttäuschent. Das hast du nicht verdient.
Bro genau das habe ich mir gedacht :( aber ich will sie ja auch verlieren…
Ne verlieren musst du sie nicht.
Als Junge ist es schwer sich nicht schlecht zu fühlen deswegen aber jetzt Mal ein ein Gespräch unter 2 Jungs:
Du kannst sie zum Orgasmus bringen, wenn ihr einfach kommuniziert hättet und sie dir alles zeigen würde wie sie es mag und es beschreibt. Stattdessen hat sie sich dazu entschieden alles zu faken, es ist natürlich ihre Schuld dass sie nie gekommen ist.
Probiert doch Mal aus was sie mag. (Finger, Zunge, ...) Und sie kann dir natürlich auch was gönnen :)
Ich habe es tausend mal versucht, dass sie mir sagt wie es ihr am besten gefällt aber sie sagt mir immer das sie es selber nicht weißt.
bisher ist sie halt nur halt von nem Vibrator gekommen und Sie kann anscheinend nicht unterscheiden wie ein orgasmus mit dem Schwanz sich anfühlt
Wie meinst du? Wir verstehen halt nicht warum man Orgasmen vortäuschen sollte.
man kann auch hier und da mal grosszügig über manche dinge drüber weg sehen.
Frauen kommen selten nur von rein und raus. Wenn du sie zum Orgasmus bringen möchtest, dann solltest du ihre klitoris stimulieren, mit den feuchten fingern oder deinem Mund. 80% der Frauen kommen nicht durch penetration mit dem penis allein. Das ist also gar nichts ungewöhnliches. Verwöhn sie vor oder nach dem Sex noch mal ausgiebig am kitzler, dann hast du mit ein bisschen Übung und Kommunikation von ihr, was ihr gefällt, gute Chancen, sie in Zukunft zum Orgasmus zu bringen.
Also das machen sehr viele Frauen und da steckt kein Betrug dahinter. Es ist Unsinn, es verbieten zu wollen. Frag sie doch mal, warum die das macht.
Mach es ihr doch auch häufiger mal klitoral.
Stell dich nicht so an. Viele Frauen kommen eben nicht durch "rein raus". Lass dir was einfallen, nimm Spielzeug zu Hilfe oder sonst was.
Und die Tatsache dass sie es mir einjahrlang verheimlicht hat tut ist irgwie sehr low
Ja das würde ich so oder machen. Aber ich weiß nicht wie ich es verarbeiten soll. Ich mein ein jahrlang hat sie gefühlt nur schaugespielt und alles tut ihr mies leid aber ich weiß grad nicht wie morgen reagieren soll. Soll ich so tun als ob wäre alles okey?
Also soll ich lieber vergessen dass sie es einjahrlang vorgetäuscht und mich mehr beim sex anstrengen?