meine "freundin" hat ihren Freunden und Freundinnen erzählt das mein Penis "zu klein" ist...
Ich weiss das diese Frage wahrscheinlich Häme und Spott hervorrufen wird, aber es ist kein fake und ich würde am liebsten grad sterben.
Ein Freund hat mir eröffnet das im Freundeskreis meiner Freundin die story rumgeht das ihr mein Penis zu klein ist. Ich habe sie und andere bekannte direkt darauf angesprochen. Alle wissen Bescheid und sie selbst lehnt jeden weiteren Kommentar ab und meint sie hätte das ihren Leuten "im vertrauen" gesagt, und auch nur zwei ihrer besten Freunde. ..
Ich fühle mich grad so erbärmlich und weiss nicht was ich machen soll. Ich schäme mich so vor jedem weil ich denke das es jeder weiß
18 Antworten
Sei dir darüber im Klaren dass diese Menschen auch Körperstellen haben mit denen sie unzufrieden sind, dies aber aus Scham nie selbst zugeben würden. Meinst du die Menschen haben ein einwandfrei sexuelles erfülltes Leben? Wieso alles von der Penislänge abhängig machen? Manche sind vielleicht unfähig eine Frau feucht zu machen, sind langweilig im Bett, reden nie mit der Partnerin über sexuelle Bedürfnisse, kommen damit nicht klar dass ihr Sexualpartner Vorlieben nicht ausleben will oder haben überhaupt kein Sexualleben, auf das sie aber gerne Lust hätten. Wer auf andere Leute mit dem Finger zeigt, zeigt auch mit drei Fingern auf sich selbst. Also eine Fremdbeurteilung ist auch eine Selbstbeurteilung.
Zudem finde ich es schade, dass deine Freundin dir das noch nicht mal selbst ins Gesicht sagt, denn dann hätte sie die Möglichkeit wenigstens auch noch Dinge aufzuzählen, die sie aber durchaus gut findet in eurem Sexualleben (Intimität, Technik, Nähe, Zärtlichkeit, Feinfühligkeit, Körpergeruch...) auch wenn man natürlich darüber streiten kann, inwiefern es naiv ist, das Problem auf die Penislänge zu reduzieren.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr sich Männer auf ihr Geschlecht beschränken. Nichts für ungut ;)
Privates, was innerhalb einer Beziehung besprochen wurde, gehört definitiv nicht in den Freundeskreis deiner Freundin. Deshalb wird ein Gespräch mit deiner Freundin als notwendig betrachtet, um das mit ihr zu besprechen. Zudem solltest du sie mit der Frage konfrontieren, aus welchem Grund/Zweck sie ihren Freundeskreis darüber informieren musste; warum sie das tun musste. Denn diese "Aktion" deiner Freundin verdeutlicht, dass sie die Sache mit dem Vertrauen nicht so ernst nimmt, wie du eventuell angenommen hast. Dir sollte außerdem bewusst sein, dass ein Missbrauch deines Vertrauens als Begründung dienen kann, um eurer Beziehung ein Ende zu setzen. Sollte das aber deinerseits nicht gewollt sein, musst du, wie bereits erwähnt, mit deiner Freundin darüber reden.
Dass jetzt jedoch dein Wohlbefinden "angekratzt" ist, ist natürlich verständlich. Auch wenn es dir nicht leicht fällt, aber du darfst nicht zulassen, dass dich das verstärkt bzw. negativ beeinflusst. Denke positiv und daran, dass es nicht auf die "Größe" ankommt :)
LG, Toxic38
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr sich Männer auf ihr Geschlecht beschränken. Nichts für ungut ;)
ist es nicht genauso erstaunlich, dass Frauen dies ebenso tun ?
Sonst hätte es diese Situation wohl nicht gegeben.
Hallöchen
Ganz einfach in den Sand schießen Schluss machen. Sie hat dich nicht verdient. Weil man sowas nicht macht mit anderen darüber zu sprechen. Du kannst eine viel bessere bekommen die nach deinen Inneren Werte geht und nach dein Charaker geht. Das hat Vorrang
Servus.
Also, wenn ich so manche Antworten auf deine Frage lese, dann muss ich mich schon wundern.
Gleiches mit gleichem zu vergelten ( herumerzählen, ihre Vagina sei ausgeleiert ), dies mache bitte nicht, sonst bist du auch nicht besser als deine Freundin, die herum erzählt, dein Penis sei zu klein. Weiß nicht, wie alt deine Freundin ist. Aber: Wie will sie dies überhaupt beurteilen können? Hat sie schon so viele gesehen oder in sich gehabt? Wenn ja, dann lass die Finger von ihr, sonst holst du dir noch womöglich eine Krankheit. Niemand ist das wirklich wert!
Übrigens: Die Qualität ( die Ausdauer ) ist entscheidend, und nicht die Quantität ( die Größe )!
Also vergiss schnell, was sie über deinen besten Freund (Penis) erzählt hat, denn wer so etwas tut, der wird meist von seinen Freunden und Freundinnen sowieso nicht für voll genommen.
Jetzt noch etwas zu deinen Freund, der dir die Nachricht überbrachte: Für mich war das nicht in Ordnung. Ein Freund sollte alles Böse von seinem Freund fernhalten und ihn verteidigen, so gut wie möglich. Und nicht seinem Freund so eine beschämende Nachricht überbringen, dies sollte er anderen überlassen.
Nein.
Keiner sollte seinem besten Freund eine schmerzhafte Nachricht überbringen. Schlag dir dies aus dem Kopf.
Doch! Ist doch sonst mies gegenüber dem Kumpel ihm dies zu verschweigen sodass er es erst von Fremden erfahren muss. Ich würde bei sowas die Freundschaft beenden und käme mir verraten vor. Beste Freunde erzählen sich sowas. Bin froh das wir keine sind :D
Hast eben keine Ahnung von höherer Psychologie. Lernst du eventuell noch, wenn du erwachsen bist.
Aja... Ich bin bereits erwachsen und mein Partner ist derselben Meinung wie ich, dass ein bester Freund sowas erzählt. Du kämst dir also nicht dumm vor wenn deine Freunde alle was Negatives über dich wissen und sowas weitererzählt wird bis du es Mal von Dritten erfährst? Während deine Freunde es geheim hielten? Freunde sollten sich alles erzählen und miteinander reden können anstatt sowas zu verschweigen.
Du verstehst mich immer noch nicht. Klar sollten gute Freunde sich alles erzählen! Hier geht es aber um schmerzhafte Dinge, die man seinem besten Freund nicht antut o0der erzählt. Hab ich doch schon erklärt. Was ist los mit dir?
Und Nein!: Ich stehe über irgendwelche dummen Sprüche, die eventuell von irgendeinem Neider oder von einem Geisteskranken über mich erzählt werden. Davon bekomme ich keine Schlafstörungen. Das wäre nämlich genau das, was der Erzähler erreichen will, dass man davon runter gezogen wird.
Ich hörte mal einen guten Spruch: "Die Neider erfinden das Gerücht,
der Dumme erzählt es weiter,
und der Vollidiot glaubt alles!"
Ich hab es schon verstanden. Aber unter ALLES erzählen gehören auch schmerzhafte Dinge dazu.
Ich hatte es nur so verstanden das der Kumpel dabei war, als sie es jemandem erzählte. Wenn er nicht dabei war könnte er sich natürlich anders ausdrücken wie "es wird behauptet". Dennoch sollte man es erzählen anstatt das der Kumpel unwissend bleibt während andere über ihn reden.
Natürlich ist das aber auch von Person zu Person verschieden. Manche, wie du, wollen es nicht wissen was andere über einen denken. Und andere, wie ich, wollen schon wissen wenn andere was Negatives verbreiten. Ein BF sollte dann wissen was für ein Typ sein Kumpel ist.
( herumerzählen, ihre Vagina sei ausgeleiert )
Da tut es der Weiblichkeit auf einmal weh. :o)
Du solltest die Beziehung beenden, denn so etwas gehört sich nicht, dass so etwas herum erzählt wird. Egal ob Frau oder Mann das macht. In eine Beziehung gehört Vertrauen dazu und das hat sie schamlos ausgenutzt.
Ich finde das gut von seinem Freund. Daran erkennt man doch wahre Freunde. Wenn meine Freund was Negatives und Privates herumerzählen würde, dann würde ich schon erwarten das mir meine Freunde davon berichten anstatt das ich nie etwas oder von Dritten davon erfahre und mich wundere wieso andere über mich tuscheln oder lachen. Ich würde mir sonst von dem Freund verraten vorkommen.