Meine Freundin empfindet plötzlich sex als ungemütlich?


25.04.2020, 01:01

Bitte lest euch die kommentare durch ob euer beitrag dazu bereits beantwortet wurde bin abgesehen davon sehr dankbar für jede Antwort

9 Antworten

Es wäre möglich, dass sie sich erst wegen Corona oder sonstigem einen Kopf machte, wodurch das unangenehme Gefühl entstand.

Nun blockiert sie innerlich weiterhin deswegen. Aus Sorge das es wieder nicht klappt, klappt es nicht. Sie macht sich zu viel Druck.

Danke darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht dass es daran liegen könnte. Irgendwelche Ratschläge um die Situation wieder in den Griff zu bekommen?

0
@Ph03n1x777

Versuchen mehr zu entspannen. Evtl nicht beim Sex den ersten Neuversuch starten, sondern wenn sie wuschig ist und sich selbstbefriedigen möchte.

1
@AmysAngel

Vielen Dank für die Antwort werde sie mal darauf ansprechen

0

Mach doch einfach wieder so wie beim ersten Mal, ihr seid noch jung und da können ein paar Wochen nicht vögeln wie bei älteren mit mehr Zeit auf der Weide ein paar Monate/ Jahre sein... langsam angehen lassen und dran denken manchmal ist ein langes Vorspiel mit abblasen des Hauptmatchs viel schöner als das eigentliche Hauptmatch!

Hast du mal genau gefragt was sie ungemütlich fand?

Vileicht war sie nicht feucht genug oder

Nicht entspannt genug

Würde mit ihr darüber reden!!!!

Feucht genug definitiv habe mit ihr viel darüber geredet regt sie selber auf und ist ein beidseitiges problem. Vielleicht liegt es auch wirklich daran dass sie sich nicht genug entspannen kann war bis jetzt aber noch nie ein Problem. Sie beschreibt es wie gesagt als ein drückendes unangenehmes gefühl. Sie kann auch laut eigener aussage nicht mehr penetrativ masturbieren ohne dass es sich ungemütlich anfühlt

0

Reden, Reden, Reden!

Du musst Kommunikativer werden mein Freund!

Liebe Grüße

Bin tatsächlich sehr kommunikativ mit ihr. Ist wie gesagt ein beidseitiges problem. Sie will es auch sehr und sagt sagt es ist halt vom gefühl her ungemütlich. (Auch wenn sie es sich selber macht) Bin in anderen kommentaren genauer darauf eingegamgen.

0
@Justinthe3

Glaube nicht dass das viel dazu beiträgt ist ein generelles problem. Egal wo.

0
@Ph03n1x777

Hmm, dann mache mal mit deiner Freundin eine Pro & Contra Liste. Davor war es doch auch gut.

Oder beziehe halt andere Stellungen ;) ;) ;) ;) ;)

0
@Justinthe3

Ist leider auch keine lösing jegliche penetration auch nur mit den fingern (auch ihrerseits beim masturbieren) empfindet sie plötzlich als ungemütlich oralsex und alles andere funktioniert auch wie gewohnt emotional ist auch alles perfekt.

0

Ganz blöde Frage:
Reitet sie oder fährt sie viel Fahrrad? Das wirkt sich stark auf die Beckenbodenmuskulatur aus.

Nein tut sie nicht auch nicht glaube auch nicht dass sich die muskulatur in ein paar wochen bedeuten ändert

0

Was möchtest Du wissen?