Meine Eltern haben mich heute beim Masturbieren erwischt. Was soll ich jetzt machen?

13 Antworten

Es ignorieren. Wenn deine Eltern es ansprechen, sie bitten, das zu unterlassen. Deine Eltern sollten das eigentlich verstehen und nie darüber reden, zumindest wäre ich als Elternteil so

Es ignorieren. Wenn sie dich ansprechen sei ehrlich. Deine Eltern Waren auch mal jung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiv am Selbstbefriedigen.

Ignorier es, das passiert und deine Eltern haben es sich früher auch selbst gemacht

Haben sie bei mir nicht

0

Würde ich Dir auch raten, einfach ignorieren, Du bist voll in Deiner Pubertät, da ist dass voll normal dass Du dich selbstbefriedigen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...

Die Pubertät gibt es NICHT!

0

Nichts.

Das ist menschlich und deine Eltern werden es verstehen.

Was möchtest Du wissen?