Meine Eltern haben im Wohnzimmer unter einer Bettdecke Sex und denken ich merke das nicht

101 Antworten

Du könntest sie mal höflich bitten ins Schlafzimmer zu gehn und wenn du Freunde zu Besuch hast, dann würde ich im Beisein deiner Freunde mal zu den Eltern sagen: "Aber heute bitte nicht schon wieder Sex im Wohnzimmer. Wir haben Gäste." Dann gucken sie bestimmt erstmal blöd und werden es sich in Zukunft zweimal überlegen, ob sie das nochmal machen wenn du dabei bist.

hehehe würd ich nicht, zumindest nicht wenn freunde dabei sind. mein dad würd mir da die ohren lang ziehen, würd ich ihn neben meinen freundinnen so auf die weise "bloß stellen"

0

Ich glaube so viel Anstand haben sie schon, dass sie es nicht vor deinen Freunden machen. Sollte das nochmal passieren, würde ich sie mal drauf ansprechen und sagen, dass es dir unangenehm ist...

Hallo! Ich habe das Problem bei meinen Eltern zum Glück nicht, aber wie alt bist du denn? Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern darüber sprechen? Ich weiß, dass das evt. Etwas peinlicht ist, aber ich denke die werden das wohl verstehen... Ganz viel Glück! Und Mut!

Jetzt kommt der Sommer, da ist die Decke überflüssig und ohne Decke werden sie es ja wohl nicht machen oder? Wünsch dir für dein Zimmer einen eigenen Fernseher - Problem gelöst

An seiner Stelle würde ich mir verantwortungsvolle Eltern wünschen.

64

Wenn es dich stört Frag deine Eltern ob sie s wo anderst machen können oder nicht wenn deine Freunde da sind das musst dir nicht peinlich sein aber wenn es dich stört sag es einfach.

Was möchtest Du wissen?