wozu dient ein Spiegel an der Decke?

12 Antworten

Es gibt 2 gründe die erste ist sich selber amzusehennbeim mastrobieren und die andere wenn man mit seinem partner schläft und sie/ihn von vorne/hinten sehen will. Oder andere stellungen

emser  06.01.2012, 00:28

Mastubieren!

Also wenn er im Bad an der Decke hängt, hätte ich gesagt, dass man sich beim "gurgeln nach dem Zähneputzen" besser in den Mund schauen kann...

Also ich benutze so einen! ; )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie finden es toll sich von unten zu betrachten. ^^-war die meinung einer guten freundin.

Das Rätsel lüftet sich ganz von alleine wenn du erwachsen bist.

Es gibt unterschiedliche Sexualpraktiken.Was für den einen Atraktiv erscheint ist für einen anderen Eklich.Manche Leute lieben es sich beim Sex zu beobachten.

emser  06.01.2012, 00:04

Attraktiv! Ekelig!

Peter501  06.01.2012, 00:30
@emser

Ok.entschuldigung,ich habe etwas getrunken.