mein Vater hat mich angefasst !

17 Antworten

Sag das mal deinem Vater. Also vor allem, dass es dir absolut unangenehm ist, wenn er so über deine Brüste spricht und dass du sowas von ihm nicht hören willst. Und auch, dass du einmal, als du bei ihm geschlafen hast dieses Erlebnis hattest und dir das noch immer nach hängt und es dich richtig verfolgt. Und dass du das nicht haben willst und wenn er weiter solche Sprüche macht, den Kontakt ganz abbrichst.

Vertrau Dich Deiner Mutter an! Es bedrückt Dich und darüber solltest Du mit einem Menschen sprechen, dem Du vertrauen kannst!

Es gibt leider Menschen und dazu gehören auch manchmal sogar Väter, die gar nicht merken, was sie mit Worten und manchmal sogar mit Taten, bei ihren Kindern anrichten können.

Wenn er solche Sprüche bei seinen Freunden los lässt, ist das eine Sache, Dich sollte er aber mit dem nötigen Respekt behandeln!

Alles Gute für Dich ;-)

Sprich ein klares wort mit ihm, was dir unangenehm ist muss geändert werden. Wenn du dich nicht traust, dann geh mit deiner mutter zu ihm, und ja ich würde es der Mama sagen!

Rede mit deinem Vater darüber, er hat geschlafen und hat dies bestimmt nicht bewusst gemacht. Ich finde auch nicht gut, dass du (wahrscheinlich) bei ihm im Bett schläfst. Auch seine vielleicht witzigen gemeinten Bemerkungen über deine Brüste, solltest du ansprechen, , dass du es als verletzend und peinlich empfindest. Leider gibt es solche unsensiblen Männer und Väter schließen sich da manchmal nicht aus. Es ist dein Vater, du solltest zu ihm vertrauen haben, rede mit ihm, dass ist ganz wichtig für deine Entwicklung, auch Unangenehmes anzusprechen.

Sag es auf jeden Fall deiner Mutter das ist sexuelle Belästigung und bitte geh deinem Vater aus dem Weg!!!