Mein Penis ist 19,5 cm lang, warum glaubt mir das online keiner?

Kirirama  02.09.2021, 09:45

Wie alt bist du?

Sentens 
Fragesteller
 02.09.2021, 11:39

Bald 17

17 Antworten

Dafür gibt es viele Gründe; Es kann sein, dass hinter der Info ein Troll vermutet wird, da das schon sehr viel ist, denken viele an einen Messfehler, weil man Kerlen in dieser Angelegenheit Übertreibung zutraut, weil die anderen neidisch sind, weiß keinen interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sentens!

Weil hat solche Angaben meistens nicht stimmen.  Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht, als es wirklich ist.  Meistens.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang, hier im Forum eher 16 cm das macht natürlich stutzig

Ich persönlich glaube Dir natürlich.

In dubio pro User, schönen Tag

das wären 5 cm oder mehr als der Durchschnitt

viele Männer übertreiben mit ihrer Länge

von daher glaubt dir das keiner

Weil eine solche Länge sehr unwahrscheinlich ist. Es gibt keine Statistiken, die überhaupt ein wesentliches Vorkommen von dergleichen Ausmassen dokumentieren. Und somit ist alles Reden ziemlich sinnlos, da kaum anzunehmen ist, dass ausgerechnet DU jetzt so ein extrem seltenes Rohr besitzt.

Falls es dich interessiert, dann google mal nach der Studie des King’s College London. Ist wohl die einzige Studie, die unter wissenschaftlichen Kriterien durchgeht. Frühere Studien (u. A. Kinnsey) haben nur mit Selbstmessungen/-auskünften gearbeitet und sind somit extrem fragwürdig und mehr oder weniger unbrauchbar.

Datei:Human penis sizes.svg – Wikipedia

Koston85  03.09.2021, 12:59

Kürzer als 13 cm 3%

13 - 15 cm 15%

15 - 18 cm 30%

18 - 20 cm 32%

20 - 23 cm 6%

Länger als 23 cm 4%

Keine Antwort 10%

0
LeFreak72  06.09.2021, 11:30
@Koston85

Nochmals die Frage nach der QUELLE?

Die Kategorie am Ende (keine Antwort) sagt es ja schon halb: Es geht um Selbstauskünfte, d. H. diese Zahlen sind wahrscheinlich ein Mischmasch aus Unfähigkeit/Fehlmessungen, bewussten Falschangaben, Angebertum und Selbstbelügen. Ein paar sind bestimmt auch dabei, die tatsächlich richtig gemessen haben und die Zahl dann auch so genannt haben.

Der bekannte Kinseyreport gab die Durchschnittslänge an mit fast 16 cm. Allerdings waren das bloss Selbstauskünfte/Selbstmessungen, es fand keinerlei Kontrolle statt. Das King's College London untersuchte viele Tausend Männer - und liess medizinisches Fachpersonal messen. Dabei kam ein Durchschnitt von kaum über 13 cm heraus. Dies ist die einzige (mir bekannte) größere und valide Studie. Und es gibt kaum Grund anzunehmen, dass die Männer in ihrer Gesamtheit sich groß von Kinseys unterschieden, d. H. um die +3 cm beträgt die Fehlangabe.

Wenn man deine Zahlen mal kurz analysiert, dann kommt der Median (welcher meist nicht weit vom Durchschnitt entfernt ist) auf knapp 18. Das sind sogar 4-5 mehr als der echte Durchschnitt. So in etwa sieht es also aus

Du kannst natürlich gerne glauben was du willst, aber ohne seriöse Daten ist das so gut wie nichts wert.

0

Weil Männer und Jungs zu starken übertreibungen und überschätzungen Neigen. Wenn dann einer würcklich die grösse hat glaubt man es erst wrnn man es sieht. Selbst denn heisst es nicht dass das Teil würcklich zu ihm gehörrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung