mein mann will keinen sex,weil er angeblich zu faul ist

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puuuh das klingt nicht gut und ich möchte dir mein Beileid aussprechen.

Was ich daran echt komisch finde ist, dass es sich so schlagartig gewandelt hat. Vorher ward ihr sexuell aktiv und in der Schwangerschaft da hört das plötzlich auf. Gut okay, es hätte ja sein können, dass er Angst hatte das Baby zu verletzen, aber es gibt ja noch mehr ausser den reinen Geschlechtsverkehr. Und du sagtest auch, dass es nicht an deiner Figur läge(was ich eh voll daneben fände).

Arbeitet er denn mehr als vor deiner Schwangerschaft? Hast du ihm wortwörtlich gesagt, dass es dich sehr verletzt, wenn du merkst dass er sich befriedigt (also ein zeichen dafür, dass er sexuell "aktiv" ist) und dich vollkommen unbeachtet neben dir liegen lässt? Frag ihn sehr ernsthaft warum das so ist! Wenn er sagt ja die Arbeit und bla bli blub ist schuld, dann macht mal etwas nur für euch. Z.B. ihr geht schick essen (wenn es möglich wäre wegen dem Kind) oder ihr macht es euch am Wochenende gemütlich, schön kuscheln, einen schönen Film schauen, wo vielleicht auch paar anregende Szenen sind ;) - Aber ohne eine Erwartung, dass ihr Sex habt, sonst fühlt er sich vielleicht unter Druck gesetzt.

So wie ich dich verstehe, geht es dir an sich nicht nur um Sex, sondern auch um das umwerben, die Berührungen, das Liebkosen...das er dir zeigt das er dich liebt, mit haut und haar ;)

Ansonsten wenn das alles überhaupt gar nicht funktioniert, frag ihn ernsthaft wie er sich die Beziehung in zehn Jahren vorstellt? Und möchte er nicht auch das du glücklich bist? Würde er sich evtl. auf eine Paartherapie einlassen? - Das wären meine Fragen die ich stellen würde, wenn ich in deine Lage wäre.

Und was ich noch ziemlich krass finde, dass er dir Vibratoren verbietet? Warum?? Ich hätte schon ab diesen Punkt längst protestiert und einfach gemacht...das wäre für mich ein Hindernis meiner persönlichen Entfaltung! Als wärst du sein Kind, was unerlaubt Süßgkeiten nimmt. Aber wer kennt das nicht, für die Liebe macht man eben Dinge die man selber nicht versteht oder erst hinterher, wenn man sich getrennt hat.

Ganz ehrlich hör auf dein Herz, das ist glaube ich am Besten.

Ich wünsche Dir echt alles Gute und hoffe das ihr die Kurve bekommt.

Ein Jahr ist heftig. Nun,meist ist auch dann keine aufmerksame Geste, Zärtlichkeit,liebevolles Miteinander,gemeinsames Zuhören und Lachen mehr vorhanden. Könnte ich mich da irren? Also, könnte schon viel früher angefangen haben. Also kopfmäßig,das andere kam (leider) nur später. Da hilft nur ein gemeinsames Gespräch. Anhand seiner Reaktionen wirst Du dann merken,inwieweit er sich schon zurückgezogen hat und noch bereit ist,einen gemeinsamen Weg/Lösung zu finden.

danke für die ratschläge. ich bin nur noch 3 kilo von meinem ausgangsgewicht entfernt(53 kilo) mein mann und ich haben in sachen säx alles gemacht .wir teilen unsere fantasien miteinander.ich weiss auch ,dass er ständig mastubiert auf irgendwelchen pornos .das stõrt auch nicht,ich würde mir nur wüschen,dass er mich auch mal wieder so betrachtet. ich fühle mich einfach total unsexy und das mit der reizwäsche hab ich auch ausprobiert, seine reaktion war einfach nur das er zu kaputt ist,er war ja schließlich arbeiten. dabei müsste er doch nur daliegen,ich bin so ausgehungert ich würde ihn so lange bearbeiten wie ICH könnte. aber einen viíorator “darf” ich mir nicht besorgen...?hhmmm..... den würde er nämlich finden und wegwerfen

Siam1  16.12.2008, 15:36

bin nochmals auf deine Seite gegangen. Wie Du schreibst, beschäftigt er sich lieber mit sich selber. Auch da merkst Du,daß er Dich nicht miteinbezieht.Ich glaube auch nicht, daß ein neues sexy Kostüm etwas verändern würde. Man muß sich in einer guten Beziehung nicht verkleiden. Du weißt von seinen Gewohnheiten,warum gestehst Du es Dir nicht zu "etwas" für Dich zu haben. So wie es ausschaut habt ihr ein großes Kommunikationsproblem. Dieses zu lösen wird echte Arbeit und ich wünsche Dein Mann erkennt das genauso. Schade,da ihr ja erst begonnen habt eine Familie zu gründen...

0
Orchidee1  17.12.2008, 16:51

Der würde ihn aber vielleicht mal wachmachen und er würde merken was Dir fehlt.

0

Beanstandbare Nachricht: Falls du dich nach der Geburt nicht wieder in Form gebracht hast, könnte es damit zusammenhängen. Vielleicht solltest du mehr auf deine Figur achten und evtl. Fitness machen. Es ist nur eine Theorie!!! Von "wissen" ist keine Rede! Vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen wegen dem Kaiserschnitt, welcher ja auch durch ihn zustande kam.

amiria71  16.12.2008, 00:43

wenns aber schon im vierten Monat der Schwangerschaft aufgehört hat? da kann man doch noch gar nichts von der SS sehen

0
Harpunier  16.12.2008, 00:45
@amiria71

Während der Schwangerschaft ihrer Frau haben einige Männer auch Angst, dass sie beim Sex das Ungeborene verletzen könnten.

0
Orchidee1  17.12.2008, 16:49

Dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass der Körper einer Frau nach einer Schwangerschaft mindestens 9 Monate benötigt bis sich alles wieder zurückgebildet hat. Es ist ein Kraftakt für den Körper.

0

1 komm zu mir ;)

(sorry aber musste sein)

2 ich gehe mal davon aus das du weißt was ihn ge*l macht mach das doch einfach!!! o.O

und wenns nichts hilft "do it your self"