Mein Freund will unbedingt Anal sex nur ich habe so angst vor denn schmerzen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden.

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Es kann natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Redet darüber. Probieren könnt ihr es ja aber: Du hast das Recht STOP zu sagen und dann muss auch Schluss sein, wenn es Dir so weh tut, das Du nicht weiter machen möchtest.

Anal Sex kann etwas sehr schönes sein.

NUR

Es müssen beide wollen:

Niemals machen wenn man nicht voll dahinter steht und es selber will.

Wenn der Partner das nicht einsieht, hat er keine Ahnung von Vertrauen.

Warum glaubst Du, Deinem Freund diesen Wunsch erfüllen zu müssen, wenn Du selbst das nicht möchtest? 

Sag ihm, daß Du das nicht möchtest. Wenn er Dich liebt, respektiert er Dein "Nein" zu diesem Wunsch. 

Es ist Dein Körper, und Du tust Dir nichts Gutes, wenn Du Deine eigenen Grenzen nicht achtest.

Dann sag ihm, dass wenn er das will, er sich von dir erst einmal einen Dildo in seinen Hintern stecken lassen soll. 

Und wenn du gesehen hast, dass es "Ok" ist, dann bist du gerne bereit dazu. 

balounox  12.10.2016, 16:40

TOP! Danach gibt's dann aber kein zurück mehr, Missy!!! Ouch-Zeit!

0
VanLure  12.10.2016, 16:46

Das ist der beste Einfall überhaupt!

Ansonten hätte ich aber auch gesagt wenn du nicht willst, lass es sein. Denn es wird wehtun wenn dus nicht ebenfalls willst.

0