Mein Freund masturbiert mindestens 4 mal am Tag?

12 Antworten

Hallo Emmy,

das, was da so passiert, ist etwas ganz Normales. Sehe es als einen unmittelbaren Ausdruck der Gefühle, die Dein Freund hat.

Jetzt ist es auch nicht schlimm, wenn das in der Öffentlichkeit passiert - auch wenn viele Menschen da anders denken. Ich sage mir aber: wer nicht hinsehen kann, soll das tun, was er oder sie sonst immer macht - vorbeigehen oder wegsehen.

"Befriedigt" muss der Stab - wie ich immer sage - aber nicht. Aber er animiert schon zu noch mehr Gefühlen, die Du Deinem Freund auch gerne in einem solchen Moment schenken darfst.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hol ihm doch einen runter. Dann muss er es nicht selber machen. Aber wie war eigentlich Deine Frage? Denn eigentlich hast Du nur eine Feststellung getroffen...

Einfach in der Öffentlichkeit etwas auf Abstand bleiben und zu Hause kann er ja.

Ist doch kein Problem und wird mit der Zeit weniger.

So sind nunmal viele Kerls am Anfang einer Beziehung....

Kein Grund zur Aufregung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Versteh dein Film nicht. Er ist 17, sorry aber bei Jungs können die Hormone auch mal verrückt spielen. Bei mir ist es net anders, wenn meine Freundin da ist bekomme ich öfter einen Sayajin in der Hose. Und wenn dieser anhält will ich gern wieder runterkommen.

Aber das dich das nervt ist schon echt ein Film, sein Körper zeigt DIR wie sehr er von Dir angetan ist. Dein Freund findet Dich extreeeem nice egal wie Du aussiehst und wo man ist. Omg wie schlimm das ist ohne scheiss...

Wenn er in der stadt einen dicken bekommt einfach hoch klappen oder pinkeln gehen bei Gelegenheit dann is es wieder OK. Aber verurteil ihn doch nicht weil er dich geil findet dich liebt und sein Körper das damit ausdrückt - vorallem das die Natur so ist ich bitte dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es regt mich teilweise echt auf aber er kann ja nichts dafür. Vorallem ist es ihm in der Öffentlichkeit extrem unangenehm. Jo nur zur Info ich bin 15 und mein Freund ist 17.

.

Warum regt Dich die Natur auf ?

Du weißt, wie er auf Dich reagiert, Du hast Durch Dein Verhalten ja auch Möglichkeiten dies zu beeinflussen.

Wenn Du - seinen Körper - herausforderst, gibt es für Dich doch keinen Grund sich über das "Ergebnis" zu beschweren.

... und in der Öffentlichkeit ... wie Du schreibst, liegt dies an Dir.

Warum unterlässt Du es dann nicht ?