mein Freund macht die ganze Zeit Andeutungen?

Hattet ihr denn schon etwas miteinander? Also Sex mäßig?


nein, wir sind beide noch jungfrau

3 Antworten

Ja, wenn du das machen willst, wieso nicht. Ich würde allerdings deinen Freund fragen bevor du anfängst. Vielleicht will er das auch gar nicht. Er könnte es ja eventuell auch aus Spaß machen.

Na klar... der ist 16. Da ist man in dem Alter, wo man einfach jedes Mädchen pimpern will.

Ist zwar unpassend immer solche Anspielungen zu machen aber du kannst davon ausgehen, dass er dich in diesen Momenten am liebsten wegflanken will.

Ok lasst es langsam angehen und frag ihn worauf er genau hinaus möchte. Wenn er direkt mit dir Sex will du aber noch nicht bereit dazu bist, dann sag es ihm, weil zuerst einen runterzuholen bevor man überhaupt erst Sex hat ist etwas komisch und könnte dich auch in verlegenheit bringen

Was möchtest Du wissen?