Also lecken beim ersten Mal ist vielleicht keine so gute Idee. Frag sie vielleicht erstmal was ihr so gefällt, dann hat sich diese Frage nämlich auch so geklärt.

Aber eines kann ich dir sagen, nichts geht über ein gutes Vorspiel, weil dann bekommt man mehr Lust und dann ist der GV umso schöner für euch beide.

...zur Antwort

Also ich als Tochter darf das auch. Nur meine Mutter meint wir sollen aufpassen,da wir ja wissen was passieren kann. Wir passen immer sehr gut auf und verhüten auch doppelt. Seine und meine Eltern sind dann sehr beruhigt und müssen sich keine Sorgen machen.

Für meine Mutter war das aber keine Bedingung, denn das war auch so kein Problem, sie hat nur im Nachhinein gefragt ob wir auch verhüten, aber da hatten wir noch keinen GV

...zur Antwort

Versuchs mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gehen Autoteile und Autos extrem schnell weg, egal um welchen Preis es geht oder wie neu oder alt die Teile sind, da meldet sich immer jemand

...zur Antwort

Nur um deine Haut zu verbessern solltest du die Pille nicht einnehmen, da sie ja eigentlich zur Empfängnisverhütung da ist.

In der Pubertät ist es völlig normal schlechte oder unreine Haut zu haben. Mach dir deshalb keine Gedanken, denn anderen geht es genauso wie dir ;)

...zur Antwort

Also was ich dir als Mädchen gut raten kann, werde reifer. Weil meist suchen sich Mädels meist 2 Jahre ältere Jungs, da diese 1. reifer und 2. erfhrener sind als Jungs in ihrem Alter (vorallem mit 15). Ich muss sagen, ich habe mich nicht in meinem Umfeld nach Jungs umgeschaut, weil die meisten mich schon ewig kennen oder einfach unreif und dumm sind.

...zur Antwort

Du bist erst 13. Deine Mutter denkt du willst eine feste Beziehung haben und mit 13 ist das noch etwas früh meiner meinung nach. Mach ihr klar, dass du dich nur freundschaftlich mit den Mädchen triffst und nicht auf eine Beziehung aus bist. Sie will vllt nur das beste für dich ;)

...zur Antwort

Sag ihm klipp und klar was Sache ist.

Und ganz unter uns, Beziehungen, die in der 5. Klasse starten halten nie länger als 1-3 Monate.

...zur Antwort

Exfreund beleidigt mich aufs übelste?

Mein ex und ich sind seit einem halben Jahr voneinander getrennt. Gestern schrieb ich darüber, was alles vorgefallen ist.

Eine kleine Zusammenfassung:

Wir waren über einen Jahr zusammen. Wir schliefen auch miteinander.

Ende Januar musste ich erfahren, dass ich schwanger von ihm bin.

Daraufhin machte er schluss und wollte von dem Kind nichts wissen. Jedoch schaute er sich jeden Tag meine Sachen auf instagram an. Als ich ihn blockierte erstellte er einen Fake acc und schaute weiter. Leider habe ich das kind verloren, hatte eine Fehlgeburt. Als ich ihm das erzählte, lies ihn das kalt.

Trotz allem hatte ich noch Gefühle für ihn. Er machte ja von heute auf morgen Schluss ohne Vorwarnung.

Ich offenbarte ihm meine Gefühle und er meinte lass uns treffen und darüber reden. Er meinte, er meldet sich

Nach einer Woche schrieb er mir, er wolle sich nicht mit mir treffen, er habe mir nichts zu sagen ich sei total krank es habe sich nichts geändert, ich solle mich nie wieder bei ihm melden.

Außerdem meinte er, er habe jemand neues kennen gelernt die auch gerade bei ihm sei, die ihm gut tut und nicht wie ich, bei der er schon das kotzen bekommt wenn er eine Nachricht sieht.

Es brach mir wirklich das Herz.

Ich habe ihm nie etwas getan.. ich war immer gut zu ihm ich habe so viel in unsere Beziehung und in ihn gesteckt

Das Ganze war am Sonntag

Gestern traf ich zufällig seinen besten Freund. Wir unterhielten uns kurz und er fragte mich ob ich denn wirklich eine Fehlgeburt hatte

Ich fragte ihn, wieso er darauf kommt so etwas zu fragen?

Er meinte, dass mein ex ihm erzählt habe, er hätte nie mit mir geschlafen, dass ich bis zur Ehe warten wollte

Er meinte, dass mein ex sagte, dass wenn ich wirklich schwanger gewesen bin, er niemals der Vater von dem Kind gewesen sei

Ich musste mich erstmal setzen.

Am Abend bekam ich eine Nachricht von meinem ex in dem er mich aufs übelste beleidigt hat.

Er schrieb, dass ich ein ADHS Problem habe, meine Probleme mit fremden Menschen teilen würde, ich aufhören soll zu erzählen, er hätte mich geschwängert

Ich fragte ihn, ob er sich denn wirklich vorstellen könne, dass ich ihm fremd gegangen bin

Er meinte ja. Er schrieb, dass wenn ich nochmal so etwas sage er dafür sorgt, dass ich in der ganzen Stadt fertig gemacht werde & mein auto zerkratzt wird

Er sagte herabwürdige Sachen wie ich solle mir einen neuen Schwanz suchen

Das einzige was er noch mit mir machen würde ist in mein Mund spritzen

Er verstehe nicht wieso ich mit seinen Freund reden würde, ich solle mir meine Liebe sonst wohin stecken

Ich habe das Ganze ignoriert

Es hat mir aber ganz schön zugesetzt

Ich dachte bis gestern wirklich ich liebe ihn noch aber dieser Mensch ist ein Monster

Ich fühle mich in meiner Ehre so gekränkt und würde ihn am liebsten auch beleidigen

Aber ich habe keine Kraft dafür ich will nicht auf diesen Niveau fallen

Was würdet ihr tun?

Ich brauche Ratschläge

lg

...zur Frage

Also ao etwas geht gar nicht mir der Drohung, dass er dich in der ganzen Stadt niedermachen wird. Er kann dir nicht verbieten mit seinen Freunden zu reden, schließlich ist er ja nicht mehr dein Freund und seine Freunde sind dir ja auch nicht fremd, also hast nie jemand fremden von der Schwangerschaft erzählt.

Versuch ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Ich weiß das ist schwer, weil du ihn noch liebst aber versuch es einfach.

Oder geh zur Polizei, weil du dich bedroht fühlst und Angst hast, weil ich hätte in deiner Lage extrem Angst. Außerdem, das was er seinem Freund erzählt hat ist Rufmord und ist glaube ich sogar strafbar.

...zur Antwort

Rein rechtlich gesehen, müssen sie dir einen Grund nennen. Ist ein Grund bei dem sie dich in Gefahr sehen kannst du nicht gehen. Ist ein Grund wie du bist zu jung oder wir wollen das nicht ist es kein triftiger Grund nein zu sagen.

...zur Antwort

Versuchs mal mit dem A 35 amg. ist zwar eine A klasse, aber sie hat 4/5 Türen und ist ein amg

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach könnt ihr ruhig befreundet sein. Vor allem ist es glaube ich besser, dass wenn ihr euch trefft und ihr Freund dabei ist, dass ihr euch gut versteht sonst wird die Situation echt unangenehm.

...zur Antwort

Finde ich nicht.

Ich finde es ist völlig normal das nicht romantisch zu finden. Jeder hat seine eigene Meinung und eigentlich solltest du nur deine Beziehung romantisch finden. Finde ich

...zur Antwort