Ein Junge liebt mich ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach wie süß. Da wünscht man sich doch Zeit wieder zurück wenn man das so liest :)

Aber um auf dein Problem zurückzukommen... das du genervt bist ist vollkommen verständlich. Sag ihm doch einfach das er dir mehr freiraum geben soll zum Denken. Ich meine du scheinst ihn ja sehr zu mögen. Schau in dich und guck ob du auch wirklich so fühlst.

Danke 🙏

1

Sag ihm klipp und klar was Sache ist.

Und ganz unter uns, Beziehungen, die in der 5. Klasse starten halten nie länger als 1-3 Monate.

Hey guck mal du bist noch in der 5. da weiß man nicht was liebe ist ihr seid nur verknallt mehr nicht ich bin 14 und ich kenne niemanden in meinem Alter der/die weiß was liebe ist das lernt ihr noch aber 16 jährige wissen teilweise auch nicht was liebe ist also warte an ihr seid noch zu jung für eine Beziehung

anscheinend hat sie etwas Probleme in der Schule, nach eigener Angabe ist sie schon 14 Jahre... ;-)

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-2

1
@Simsforlive

lügen solltest Du hier eher nicht, notfalls dann lieber das Alter weg lassen... ;-)

Aber mit 10 Jahren ist es schon mehr als verständlich, dass für Dich eine Beziehung zu früh kommen würde... Das solltest Du ihm dann auch deutlich zu verstehen geben...

0

Du hast leider zur Zeit keine Zeit, irgendwann gibt er auf ....

Ich rate ja immer von dieser "Gesteherei" ab , trotzdem lernen die es nie ....

Es bringt nur Ärger jemanden seine Liebe/Zuneigung zu versichern, dass ist etwas wenn es ernst wird, dann kann man über so ein "Geständnis" nachdenken.

Meist zerstört es mehr als das es hilft

Sag ihm einfach das er dich nervt und er etwas Abstand halten soll

Hahahahaha wie zweideutig

1

Was möchtest Du wissen?