Mein Freund kneift mich komisch?

8 Antworten

Das heißt, dass er am liebsten den Abstand um 15 cm verkürzen möchte!

Der möchte gerne eine Backpfeife kassieren!

Mal ehrlich, auch wenn er ein Freund ist, hat er dich nicht dort anzufassen und auch nicht zu kneifen. Der ist offensichtlich mehr an deinem Körper als an dir interessiert.

Das solltest du mal klarstellen.

FRIDA12333 
Fragesteller
 18.06.2019, 10:03

Hahahaha Danke, mach ich nächstes mal.

0

Kneifen? Denkt er evt dass du das toll findest? Sprich ihn am besten darauf an und wenn es dich stört solltest du das erwähnen.

Mache selbst oft bei meiner Freundin, und das soll einfach nur eine Art ärgern sein und der Zuneigung bzw. Aufmerksamkeit. Halt ein kleiner Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage nicht was das heißt sondern ob du das willst. Wenn nein mach ihm das eindeutig klar.