Mein Freund kann mich meistens nicht zum Orgasmus bringen was soll ich tun?

Vor dem Sex sollten beide sich oral befriedigen können. Habt ihr es nicht gemacht?

8 Antworten

Nichts unter Druck machen, oder sich selbst stressen, einfach alles auf euch zukommen lassen, in Ruhe, locker, einfach passieren lassen, nichts planen. Und lass ihn etwas zappeln, nicht immer wenn er will mit allem hingeben, dann ändert er sich

aber er ist dann immer sauer wenn ich sage nein ich will nicht. Und wenn er einmal Bock hat kann er mich schnell davon überzeugen weil das vorspiel mich echt krass verrückt und geil macht

1
@Muffin5901702

Dann ist es eben sauer, das ist ja wie ein Zwang wenn du es machst, damit er nicht sauer ist. Ich könnte so gar nicht scharf werden, aber nun gut

1
@Cux1970

Nein das meine ich nicht er ist dann beileidig und ich versuche es zu ignorieren aber nach ein paar Minuten fängt er wieder an und irgendwann kann ich nicht mehr wiederstehen

1
@EliteHighSchool

Das sehe ich auch so.

Muffin, ich kann dir nicht helfen, die wirst ihm wahrscheinlich für immer untergeben sein

1
@Muffin5901702

Ich glaube, du magst es, wenn der Mann die Macht über dich hat... Und er nutzt das aus

1
@Cux1970

Ja schon weh tun, würgen, bestimmen ist geil aber trotzdem will ich ja noch zum Höhepunkt kommen

1

Sehr egoistisch von deinem Freund es einfach mit einem "ich kann das nicht" abzutun. Scheint so, als hätte er wirklich nicht mal lust dazu, es überhaupt zu probieren. Und das geht einfach nicht. Denn beim Sex ist das immer noch etwas zwischen zwei Menschen und da solltest auch du nicht zu kurz kommen!

Ich kann verstehen, dass dich das etwas abschreckt, wenn er lacht oder gar nicht darauf eingeht. Aber ich würde ihn nochmal darauf ansprechen. Nicht während dem Vorspiel, sondern in einer ruhigen Minute.

Wenn er dann immer noch so abgeneigt dagegen ist, dann sorry - aber für mich wäre das definitiv ein Grund, die Beziehung eventuell zu beenden. Sex ist zwar nicht das Wichtigste.. aber wenn er schon nicht dort auf deine Wünsche eingehen kann / will, wie wird es denn dann sein, wenn es sich um ernste Themen handelt?

Und noch ein "Tipp" nebenbei: Hast du es schon mal probiert, auf ihm zu sitzen? Aber nicht Hoch und Runter zu hoppeln, sondern Reibung zu erzeugen. Also von vorne nach hinten zu "rutschen" und zwar in einem Rythmus, der dir gefällt. Das bewirkt bei mir Wunder.

Alles Gute für Dich!

Ja das ist auch angenehm, also er bringt mich schon zum kommen aber dann nur so 1 mal von 7 die wir miteinander schlafen. Ja ich weis Schluss machen ist eine Option aber nur wegen Sex?

1
@Muffin5901702

"Nur" wegen Sex würde ich auch nicht gleich Schluss machen. Grundlegend geht es ja eigentlich darum, dass er deine Wünsche nicht respektiert. Ob du darüber hinweg sehen kannst, bleibt natürlich dir überlassen.

Deshalb habe ich ja gemeint, dass du mit ihm reden sollst. Wenn er dann aber immer noch stur sein Ding durchzieht... naja, für mich wäre das dann auf Dauer nichts mehr. Ist auch nur meine Meinung, aber über deine Aussagen zu lachen, finde ich eigentlich auch ziemlich beleidigend.

1
@MeilensteinWolf

Das mache ich ganz oft und sage ihm auch ja das ist gut und kannst du das machen aber ich habe angs wenn ich das so sage wie ich es meine das er wieder lacht

1
@Muffin5901702

Wenn er lacht, würde ich auch ganz ehrlich sagen, dass du das echt verletzend findest und über seine Wünsche auch nicht lachst!

1
@MeilensteinWolf

Hmm ja das stimmt, aber zuerst Sex und dann lecken das macht er nie mit ich wünsche es mir anders herum, also das im vorspiel geleckt werde und wir miteinander schlafen ich muss ja noch Nicht einmal kommen dabei aber es fühlt sich so gut an

1
@Muffin5901702

Sag ihm das auch so, wenn er dann immer noch nicht bereit dazu ist - dann würde ich eventuell sogar mal den Spieß umdrehen und eben auch nicht auf seine Wünsche eingehen.

1
@MeilensteinWolf

das Ding ist ich versuche ihn schon kalt zu stellen aber blasen und reiten und generell Immernoch drin

1
@MeilensteinWolf

Hmmm, er drückt mich halt immer runter und Ka wenn er was machen soll Ka aufräumen oder Ka etwas kochen oder so blas ich ihn dafür einen. So wie für Bezahlung

1
@Muffin5901702

Dann gehst du eben wieder hoch und wenn er etwas im Haushalt mithelfen soll, dann gibst du ihm absofort anstelle eines Blowjobs, den Besen.

1
@MeilensteinWolf

Oha haha Ka oder wenn ich was machen will, wie ihn ärgern Blase ich ihm dafür einen und er dann immer so aber nur wenn du keine Gegenleistung willst dann mache ich da damit

1
@Muffin5901702

:D Du verscheisserst mich doch. Wenn das dein Ernst ist, dann hast du sowieso grundlegend ein Problem. Als ändere etwas daran. Kein Geblase mehr - fertig.

1
@MeilensteinWolf

Oke danke, er liebt meinen arsch ich versuche immer das er nicbt dran kommt oder Abstand zu halten, aber es funktioniert nicht weil er dann meistens etwas fester zu packt

1
@MeilensteinWolf

Ich versuche es ja auch, das er ihm nicht anfasst oder ich hab auch gesagt kein arschfick mehr aber er will es immer wieder

1
@Muffin5901702

Wenn es eine Art Bezahlung ist, bedeutet ihm eure Beziehung nichts. Er will dich nur für Sex. Darauf hat er Bock. Kenne deinen Wert. Sonst hole dir den Sex woanders.

1
@EliteHighSchool

Ich kenne meinen Wert aber es ist mein Vorschlag nicht seiner damit ich das bekomme was ich will. Er stimmt nur zu. Mehr Ni

1
@Muffin5901702

Also mal angenommen deine Geschichte ist wahr (auch wenn ich sie langsam ein wenig anzweifle nach deinen letzten rüppigen Kommentaren), dann kann ich nur sagen: Du kennst überhaupt nicht deinen Wert. Wenn du deinen Freund dafür belohnen "musst" bzw. es ihm als Belohnung anbietest, indem du ihn sexuell befriedigst, nur damit er mal die Geschirrspülmaschine ausräumt oder sonst was, dann ist das einfach nicht normal und du hast echt eine verdrehte Vorstellung von so etwas.

Ich versuche es ja auch, das er ihm nicht anfasst oder ich hab auch gesagt kein arschfick mehr aber er will es immer wieder

Aber er will es immer... na und. Weiß nicht was hierbei das Problem ist, bei einem "Nein" zu bleiben.

Inzwischen kann ich es sogar ein wenig verstehen, dass dein Freund sich null Mühe gibt. Nicht weil du es nicht verdient hättest, aber du lässt ihn ja auch einfach machen. Wenn ich ein Mann wäre und eine Freundin hätte dir mir geradezu nachrennt um mich für jeden Mist oral zu befriedigen, auch dann wenn sie selbst mega unzufrieden mit ihrer sexuellen Lage ist, dann würde ich auch nichts tun.

0

Meine Freundin kommt durch reinen Vaginal Sex auch nicht . Das ist aber bei 95% der Frauen so.

Dann muss man natürlich Abhilfe schaffen.

Wenn wir Doggy ( Vaginal) machen , massiere ich Sie am Kitzler , dann kommt Sie auch .

Oder ich befriedige Sie nach dem Sex mit der Zunge.

Wie ihr das letztendlich löst , müsst ihr entscheiden.

Das macht er auch aber dann immer lustlos

1
@Muffin5901702

Das stimmt , aber so denkt man nur am Anfang. Irgendwann merkt man das etwas beim Sex fehlt. So sind schon viele Beziehungen in die Brüche gegangen. Guter Sex zählt einfach dazu.

0

Hm ganz ehrlich gesehen denkt dein Freund nur an sich, möchte alles von dir will aber im Gegenzug nichts geben. Das wird auf Dauer nicht gut gehen so, es sei denn du Arrangierst dich damit das du ihn nur befriedigst und selber auf der Strecke bleibst. Klar ihr seid noch jung aber ehrlich wenn er 17 ist sollte er schon was auf den Kasten haben und sich nicht verhalten wie ein ewig verheirateter frustrierter Ehemann ^^

Haha naja Ka ich hoffe es ändert sich, wir reden da such oft drüber das es mich stört dann funktioniert es ein Mal und dann wieder nicht

1
@Muffin5901702

Dann würde ich seine Wünsche auch mal eine Zeit lang nicht erfüllen und erst mal abwarten das du auf deine Kosten kommst. Zum Thema Dominant, denke nicht das er es ist, kann sich aber natürlich noch entwickeln, eventuell prahlt er unter den Kumpels was für ein Hecht er ist ^^

1
@websniffer

Er ist gut sogar richtig gut, aber auch egoistisch und das macht mich traurig weil Sex etwas schönes und tolles sein sollte

1
@Muffin5901702

Hab ich mir fast gedacht, aber so gut kann es nicht sein wenn du nicht befriedigt bist.

1
@Muffin5901702

Na das mag ja sein , weiß ja nicht wie viel Erfahrung du hast mit deinen 17 Jahren aber wenn man richtig geilen Sex hat wo die Frau auch zum Orgasmus kommt glaube ich das es sicherlich noch geiler sein wird. Glaub mir wenn du sowieso schon so Gedanken hast es etwas härter oder Dominiert werden zu wollen, dann wird es sicher auf Dauer nicht deine Erfüllung mit ihm sein, da er ja scheinbar nicht so veranlagt ist.

1
@websniffer

Das stimmt aber wenn er mich zum kommen bringt ist es richtig geiler Sex

0

Am besten du sagst ihn wie es ist und sagst, erst wenn er dich zum Orgasmus geleckt hat, bekommt er Sex.

Dann muss er sich anstrengen und wenn er richtig Bock auf Sex hat, macht er es auch. Dann steht eurer Beziehung auch nicht im Weg.

Er sagt immer das es nicht so schön ist das zu machen aber es fühlt sich soo gut an und das kann ich ihm nicht so sagen ka

1
@EliteHighSchool

Er hatte 3 vor mir aber mit seiner Aussage bin ich seine erste richtige und er ist mein erster Freund

1

Was möchtest Du wissen?