Wie den Partner heiß machen?

6 Antworten

Wieso fragst du denn uns danach...?

es gibt doch nur eine Person mit der du darüber reden solltest...

Er wartet doch bestimmt nur darauf und wenn er dich deswegen nicht will kriegst du ne Umarmung von mir und er war nicht gut

Das Vorspiel:

ich schweige über meine Gefühle dabei... zu peinlich *blushy face*

Zu dem Problem:

Berde es mit ihm und Versuch dir doch was einfallen zu lassen ^^

LG Your Gurly Boi Nina^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dein Vorspiel super und das mit dem fehlenden Blowjob würde mich null stören als Mann, da ich ohnehin lieber selbst lecke.

Wenn du noch fieser sein möchtest, kannst du dir Strapse und High Heels anziehen, dich mit gespreizten Beinen vor ihm ins Bett legen und wenn er sich über dich her machen möchte, setzt du ihm einen Schuhabsatz an die Brust oder an die Kehle und hinderst ihn damit immer wieder spielerisch, es bis zu deinem Intimbereich zu schaffen.

Necke ihn mit Aufforderungen wie "Jetzt gib dir doch mal Mühe!" oder "Wenn du es nichtmal zwischen meine Beine schaffst, muss ich es mir wohl selber machen!" und befriedige dich vor seinen Augen, während du ihn mit den Beinen auf Abstand hältst.

Du könntest ihm dann sagen, er soll dir erst mal zeigen, wie hart er ist, indem er sich zum Anblick deiner Vagina selbst wichst. Während er das macht, ziehst du dir die Schuhe aus und fängst an, mit deinen Füßen seine Eier und seinen Penis zu massieren.

Wenn er es dann kaum mehr aushält, darf er rein... :-)

wenn es ihm aber nicht gefällt?...

0

Klingt so wie du es erzählst nach einer Menge Spaß!

Mir fällt aber spontan auch nicht arg viel mehr ein, was du machen kannst.

Ist echt schön, und zu fühlen, dass dein Penis immer Steifer wird und so Hart ist, ist einfach unglaublich anturnend.. doch so schön das alles auch klingt, will man halt auch mal was anderes ausprobieren ...

0
@MisterParkinson

Ich persönlich stehe nicht auf spielzeuge.. haben mal einen vibrator ausprobiert, aber wie gesagt nicht so meins ..

0

Ich finde dein dominantes Vorspiel super !

Du könntest ihm auch due Eier ein bisschen fester drücken und ihn damit dazu "zwingen", zB schneller zu lecken, oder etwas anderes zu tun, was dir gefällt . 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja- lass ihn eher " rein" ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung