Mein Freund heult die ganze Zeit rum was tun?

11 Antworten

Wenn du schon so offen mit ihm darüber geredet hast, dann ist es falscher Stolz und er sucht Mitleid...

Bemuttere ihn ein wenig (und geb ihm die Brust hätt ich fast gesagt :p )

Oder lass ihn einfach in Ruhe. Irgendwann beruhigt er sich wieder...

Schluss machen - dann hat er Grund zum rumheulen. Memme. 

Als ob "die Größe" in dem Bereich wichtig wär. Entweder jemand kann es oder eben nicht - und wenn nicht üben - üben - üben. Außerdem kannst Du ihm helfen, in dem Du etwas "sexier" erotischer(?) wirst - je erregter er ist, desto besser das Sexleben.

Zieh ihm nen Rock an und frag dann ob er sich besser fühlt.

dann würde ich mit ihm darüber reden, das er mit diesen verhalten lächerlich macht.

Also, ich würde dir mal dazu raten ihn einfach seine Phase aus zu leben. Wenn er nach sagen wir mal 1 Woche seine Gefühle immer noch nicht im Griff hat, dann nimm ihn dir mal zur Seite und sprich ihn darauf an das sein Geheule dir wirklich auf die Nerven geht. Das könnte etwas verletzend sein aber anscheinend will er es anderst nicht verstehen.

Hoffe ich konnte helfen. :)