Mein Freund besorgt es mir nicht richtig?

8 Antworten

Reden soll helfen. Sag ihm, was du nicht gut findest, bevor Du Dich hier darüber „beschwerst“ (nicht böse gemeint). Nur Menschen die reden, kann geholfen werden. Und da bist Du bei deinem Freund an richtiger Stelle und nicht hier.

Man kann aber beides machen. Wir Männer sind in diesen Dingen oft auch ein bisschen empfindlich. Da kann sie sich schon erstmal beraten lassen. Erst fragen, dann reden meine ich.

1
@User637236

Natürlich kann man das. Ich persönlich finde nur, das man sowas erst mit seinem Partner besprechen sollte. Ist halt meine Meinung und bisher habe ich bei den Männern mit der Offenheit nur gute Erfahrungen gemacht.

1

Nun ich würde ihn an deiner Stelle darauf ansprechen, klar brauchen Männer schon mal eine Pause zwischendurch, aber gibt ja noch andere Möglichkeiten die Frau heiß zu halten oder auch zu befriedigen (Zunge Finger, Spielzeug und und und), vor allem wenn du danach noch mehr Lust hast ist das doch mega.

Solle er nu an sich denken ist er halt ein Egoist und hat dich nicht verdient.

Du solltest das mit ihm bereden. Er schreibt da ziemlich egoistisch zu sein. Vielleicht sollte er sich zuerst um dein Wohl kümmern und dann erst um seins.
Es gibt ja auch noch viele andere Spielarten, die ihr machen könnt. Es muss ja nicht immer der klassische Sex sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sicher solltest du mit ihm darüber sprechen. Wenn nur einer auf seine Kosten kommt und das ständig, dann läuft da etwas ziemlich verkehrt!

Was genau heißt denn, er besorgt es dir nicht richtig? Was genau macht er denn und wie gibst du ihm zu verstehen, was du möchtest?

Z.b Wenn ich kurz davor bin zu kommen, ist er schon gekommen und dann macht er nichts anderes damit ich dann doch noch komme.

Er raucht sich eine zigarette und tut so als wäre nichts

1