Meerschweinchen schwul oder notgeil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Dominanzgehabe. Damit wird gezeigt wer das sagen hat. Sieht man auch oft bei Hunden. 

du liegst falsch mit deiner Meinung das Tiere nicht schwul oder Lesbisch sein können, 

ich zum Beispiel hatte schon mal ein Meerschweinchen das durch eine Krankheit lesbisch wurde, es war vorher ganz normal und dann bekam sie eine Zyste an der Gebärmutter und wurde plötzlich lesbisch, sie fing an ihre Freundin zu besteigen bei jeder Gelegenheit die sich ihr bot, wir waren dann bei einem Tierarzt und der bestätigte das ganze, wir haben dann beide getrennt weil die andere nicht zur Ruhe kam

Oh tut mir leid, das wusste ich nicht

1

Dominanz

Meine Chihuahua Mädels machen das auch
So zeigen Sie wer was zu sagen hat und wer unterwürfig ist!

Das ist eine Art Dominanz auszustrahlen. Der "Besteigende" will zeigen, dass er der Chef ist ;)

ah, ok vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?