Meerjungfrau Badeanzug?

6 Antworten

Ja meine kleine Schwester hat sowas schon mal. Es ist relativ gut für klein Kinder aber nicht für erwachsene :(

jasmin200163 
Fragesteller
 31.05.2021, 16:26

Aus welchem Grund nicht?

0
Aleyna249  31.05.2021, 16:29
@jasmin200163

Entweder ist es zu klein was bei mir der Fall war und es dann leider kaputt gegangen ist. Oder es rutscht

0

Ich bin mal mit sowas geschwommen, als junge. Kann sagen, dass es an sich doch "Spaß" macht, ich allerdings das normale Schwimmen bevorzuge. Ok, bin seit 8 Jahren Wettkampfschwimmer, aber das ist was anderes.

Für so einen Anzug solltest Du schon gut schwimmen können und auch ein wenig Kraft haben, weil Du ja damit eh die meiste Zeit unter Wasser bist. Einem Anfänger würde ich sowas nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren aktiver Wettkampfschwimmer

moin,

wir lassen unsere selbst herstellen. Es gibt nämlich kleine aber feine Unterschiede.

Geht es konkret um den Badeanzug oder auch um die Flosse ( Fußteil)?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Meinst du eine Monoflosse, das ist ein Sportgerät

Angenehm beim Schwimmen, man ist auch schneller. Allerdings sollte man nicht vergessen die Flosse auszuziehen, wenn man wieder "an Land" möchte. Ich bin schon öfters hingefallen.

LG, Blue🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jasmin200163 
Fragesteller
 31.05.2021, 16:27

Ist das an und ausziehen kompliziert?

0
xlilbluex  31.05.2021, 16:29
@jasmin200163

Hmm an für sich nicht sonderlich. Die, mit der ich geschwommen bin, hatte unten diese Flosse aus Styropor. Die hast du zuerst an deinen Füßen befestigt und dann den Stoff, wie bei den Badeanzügen, darüber gezogen.

0
jasmin200163 
Fragesteller
 31.05.2021, 16:31

Trotzdem warscheinlich unpraktisch wenn man kurz pinkeln gehen will oder so.

0