Wie kann man die Schrift von bedruckten Badeanzügen entfernen?

4 Antworten

Jenachdem was es für einer ist und wie der draufgemacht wurde,

habe einen von etirel da ging der sogar nach einer zeit teilweise von selbst ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh den ein paar mal beim heiß baden an mit seife im Wasser nach einigen mal kann man das meist appiddeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider garnicht. die farbe ist so tief im gewebe, dass da nur dr. beckmanns fleckenschere hilft.

lg, Nicki

Warum hat du ihn nicht im Hotel gelassen?