Badeanzug zu klein!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. vorher nass machen zum anziehen dann sollte er ja etwas dehnbarer sein. Für einmal geht er doch evtl. noch? Was ist das denn für ein besonderer Anzug wenn der aus Korea ist? Jetzt hast uns neugierig gemacht.

ncncncyhn
Fragesteller

Dankee!! Werde ich sicherlich ausprobieren!!

Haha das ist so ein schwarzer mit Rüschen. Total niedlich!

Oldyoungster83  28.03.2015, 11:26
@ncncncyhn

Dann viel Glück. Wo kann man den sowas aus Korea bestellen? Hast da nen Onlineshop Link?

Wie schon gesagt, der ist schwarz, hat Rücken und an den Seiten kann man die Bänder zu einer Schleife binden - totaaal süüss!!! Ich hab den aus ebay bestellt und der hat nur achtzehn Euro gekostet. Leider dauert es immer so lange bis die Pakete aus Asien ankommen. Ich bin ganz selten in Korea und wenn dann hab ich garkein Zeit mir einen Badeanzug zu kaufen, weil ich mich um meine Oma kümmere.😊

Für alle, die neugierig geworden sind und die es interessiert, wie mein Badeanzug ausschaut ( Das auf dem Bild bin nicht ich, haha ) :

 - (klein, Badeanzug)

Aber ich hab meinen aus Korea und ich liebe liebe liebe ihn!!! Ausserdem bin ich sehr wählerisch und die swimsuits dir mir gefallen, würden erst Ende April ankommen 😕 Meine Austauschoartnerin kommt schon in 2 Wochen und ich will mit ihr ins Schwimmbad. Aber hmm vielleicht muss man den so ein paar mal anziehen bis er sich einem anpasst. Vielleicht ist er nicht einmal zu klein für mich. Ich frag mal meine Mama haha

nein, weil man die nähte auf grund des materials schon nicht gut auftrennen kann (laufmaschengefahr). du würdest zum nähen wegen der elastizität des stoffes wahrscheinlich auch eine overlockmaschine benötigen.

wenn der badeanzug sowieso schon zu klein ist, kannst du es ja versuchen. wenn du keine sehr guten schneiderkenntnisse hast, wird das aber nichts werden, befürchte ich.

das geht schon aber es ist denk ich mal leichter einfach einen neuen zu kaufen...