Badeanzug vergrössern?

5 Antworten

Vergrößern beim Badeanzug, dass geht nicht.

Kaufe dir lieber einen neuen Badeanzug.

Oder trage den zu kleinen Badeanzug, obwohl er zu klein ist.

Ein Stück Stoff einsetzen, trotzdem finde ich einen neuen größeren kaufen, besser.

Seitenstreifen einnähen? Ich würde mir lieber einen neuen kaufen

Ich vermute, dass du nicht mit einer Nähmaschine umgehen kannst. Sonst wärst du von allein auf die Idee gekommen, den Badeanzug umzunähen. Also fällt das weg. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Das kannst du bestimmt nicht.