Ist ein etwas enger Badeanzug schädlich?

3 Antworten

Ein wenig " eng " ist ein relativer Begriff.

Ein guter Badeanzug muss sitzen und nicht am Körper rumschlabbern. Er sollte alle Körperregionen eng umschliessen und die Proportionen bestens zur Geltung bringen.

Als ein wenig " eng " ist nicht schädlich und man wird auch nicht krank davon. Achten solltest Du aber darauf, das er nicht zu " eng " ist und an den Beinen oder im Schritt einschnürrend wirkt.

Wenn er "etwas" enger ist, nein.

Ja, total schädlich.

Unicci
Fragesteller

Das meinst du jetzt aber sarkastisch, oder?

wolfram0815  21.03.2016, 18:22
@Unicci

Du hast doch auch ab und zu mal ein enges Kleidungsstück an, oder?