Welcher Badeanzug für Junge?

Der schwarze - (Badeanzug, Bademode) Der rote - (Badeanzug, Bademode)

9 Antworten

Vom Schnitt her sieht der Rote besser aus, von der Farbe her ganz klar der Schwarze. Wenn der Rote jetzt schwarz wäre wäre das optimal. Als Junge solltest Du auf jeden Fall was dunkles nehmen. Schwarz oder dunkelblau ist ok. Rot ist doch etwas gewagt.

Passender wäre wohl der schwarze Badeanzug aufgrund Farbe und Schnitt, obwohl ich persönlich den roten Badeanzug schöner finde.

Schwarz, vor allem weil rot hier eigentlich als feminine Farbe angesehen wird. Außerdem find ich schwarz allgemein schöner ;D

Ich habe Jz erstmal den alten Badeanzug von meiner Mutter. Bekommen der hat dem gleichen Schnitt wie der rote ist aber auch gelb/rot.

TomMike001  06.02.2018, 20:58

Finde ich toll von deiner Mutter, dass sie dir da eine Hilfe ist. Ist nicht selbstverständliche. Alle Achtung!👍

Du kannst beide gut tragen.

Sind beide Männer tauglich.

Ich nehme den roten Badeanzug.