Masturbation macht mir gar keinen Spaß?

10 Antworten

Also es ist sicherlich nicht normal, bei Männern wird es sogar empfohlen regelmäßig mal „durchzuspülen“, weiß nicht wie das bei Frauen aussieht aber meistens masturbieren Frauen sowie Männer bereits mindestens einmal schon in der Pubertät.

Also wenn du nicht gekommen bist, wie willst du da Spaß empfinden?

Im Kopf fängt alles an. Wie würdest du gerne von deinem potentiellen Partner angefasst werden? Wo bist du am sensibelsten?

Wenn du im Geiste die Masturbation als eine Art Geschäft ansiehst, wo du, nur weil du eine Aktion durchführst, auch eine Dienstleistung bekommst, ganz ohne Sehnsüchte daran, was du dir wünscht, wirst du enttäuscht.

Du hast zu früh aufgehört. Bleib dran. Frauen sollen erheblich intensivere Orgasmen erleben als Männer.

Vielleicht ist es so, weil Du keinen sexuellen Druck spürst. Wenn ich diesen Druck spüre, habe ich gar keine Wahl als weiterzumachen. Du musst Dich nicht zum Höhepunkt bringen, nur um mitreden zu können. Sex sollte Spaß machen!

franziska987698 
Fragesteller
 23.07.2020, 00:08

Ja stimmt, hab mich irgendwie unnormal gefühlt, weil ich das noch nie gemacht hab xD

2

Hallo Franziska,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Normalerweise sind erst die heißen Gedanken da, und dann fängst du an dort herumzuspielen. Viele Stellen ausprobieren. Unter der Vorhautkapuze etwas versteckt ist die eigentliche Beere, die die ganzen Lustnerven enthält.

Wenn du eine Bewegung gefunden hast, die kribbelt, machst du diese automatisch weiter. 5 oder 10 oder 15 Minuten. Wenn du Glück hast, kommt dann der Orgasmus.

Also viel Spaß bei neuerlichem Versuch.

WG

Du musst Dich, wenn Du keine Lust hast, zu masturbieren, überhaupt nicht schlecht fühlen, und Dich schon gar nicht dafür rechtfertigen. Denn wenn Du keine Lust darauf hast, dann ist das eben so, und das ist auch ganz in Ordnung so. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit, vielleicht aber auch nicht. Wichtig ist ja nur, dass Du Dich dabei wohl fühlst. Alles andere ist dabei nebensächlich. Abgesehen davon gibt es beim Masturbieren auch kein "Richtig" oder "Falsch" sondern nur ein "es gefällt mir" oder eben "es gefällt mir nicht". Und was einem gefällt, kann nur die Person selbst wissen. Also bleib einfach so, wie Du bist und bleib Dir auch selbst treu! 🙂