Masturbation durch „hoppeln“ (als junge)?

5 Antworten

nur hab ich mir halt irgendwie sorgen gemacht

Warum? Ihm geht es gut dabei und es macht ihm Spaß. Ich habe als kleiner Junge auch so meinen eigene Techniken entwickelt, die ich auch jetzt als Erwachsener noch zum Teil und ab und zu anwende.

Anderes Beispiel: Junge, ca. 10 Jahre alt im Freizeitpark, er kratzt sich durch die Hose kurz am Sack. Was passiert: Die ganze weibliche Verwandtschaft kommt an und "macht sich Sorgen". Musst du Pipi? Hast du was? Was ist denn, mein Junge, ist dir nicht gut und so weiter. Was soll er gehabt haben, da hat was gejuckt, er hat sich gekratzt und alles ist gut.

Aber auch für Deinen Freund gilt: Das ist seine private Entscheidung, ob und wie er es sich besorgt. Es macht ihm Spaß, es erregt ihn und er tut nichts verbotenes oder ekliges. Willst Du das echt mit ihm ausdiskutieren oder ihn gar "therapieren"?

Ich finde es anmaßend, sich da "Sorgen" zu machen oder dich darüber lustig zu machen. Selbstbefriedigung ist was total Intimes und das kann jeder machen wie er will, solange es ihm Spaß macht.

Ich mache es auch noch so, wie ich es im Kindergartenalter tat (aber anders als von dir beschrieben) - und ich bin schon 50.

Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung :-)

msucht  25.12.2019, 22:56

runner wie machst dann dus?

0

Hallo Moongirl,

diese Art ist doch schon recht ähnlich zu dem Gehoppel beim Sex. Brauchst dir wohl keine Sorgen zu machen.

Ganz normal, ich bin da viel schlimmer