Mastubieren in fremdem Bett?

16 Antworten

Find da nix schlimmes bei. Gehört bei mir vorm einschlafen immer dazu. Also auch wenn ich woanders schlafe. Ich hätte umgekehrt auch nix dagegen, wenn sich jemand, der bei mir zu Besuch ist, im Bett selbst befriedigt. Bettzeug wird eh danach gewaschen, Falles etwas daneben gehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meiner Seite aus ist es nicht schlimm, da ich’s selber immer getan habe... vor allem bei meiner Oma. Ich denke, wenn man wirklich verzweifelt ist, dann ist man so gut wie gezwungen das zu tun. Also ist das nicht so schlimm. Musst halt darauf achten, dass da keine sauerei entsteht :D

Auf keinen Fall würde ich so etwas tun.

Das gehört sich nicht.

Ich habe es schonmal gemacht und finde solange nichts an das bett kommst kannst du es ja machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es. Ich finde da nichts schlimmes dabei. Es ist doch eigentlich das Normalste der Welt.