Massiert ihr euren Eltern manchmal die Füße bzw. Würdet ihr es tun?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich würde es nicht tun 75%
Ich tue es :) 15%
Ich würde es tun 9%

19 Antworten

Ich würde es nicht tun

Ich hab so einen Ekel vor Füßen.

Sobald ich meine nur berühre erstmal mit heißem Wasser waschen. Ich könnte nie die Füße eines anderen (egal ob Familie oder fremd) anfassen ohne mir die Hände abhacken zu wollen.

ernsthaft? du hast vor deinen eigenen füßen angst?

1
@RammWild

wie bekommt man dann tagtäglich die socken angezogen?

stell ich mir schwierig vor grad.

0
@catweasel66

In dem man die Socken zusammen krempelt und auseinanderzieht und dann schnell drüber und danach die Hände an der Schlafhose abschmieren, die dann eh in die Wäsche kommt 😉

0
@catweasel66

Ich hab keine Angst vor meinen Füßen. Ich finds halt extrem eklig. Wenn jemand in der Nase popelt würde ich dessen Hand ja auch nicht anfassen lol. Und mit den Füßen läuft man eben auch den ganzen Tag rum und meistens auch barfuß, weil Socken oft zu warm sind. Das ist schlichtweg eklig.

0
@catweasel66

dachte ich mir auch😆 Füße sind doch genau , wie deine Hände, natürlich muss man sie hygienisch halten, aber wieso sollte man was gegen Füße haben?😂

0
Ich würde es nicht tun

Wurde nie gefordert und ich tuh es auch nicht.

Ich würde es nicht tun

Weil ich Physio bin und nicht Masseurin bzw.Fußreflexzonenmasseurin.

Sag ich auch ständig, in meiner Famile kommt ständig der spruch: "hey du bist doch Physio...ich hab verspannten Nacken"

Ich mach kurz Manuelle an den Handwurzel Knochen und derjenige spricht mich paar Wochen net an, hab ich erstmal ruhe.

hahaha gleich voll brutal.... gut so ^^

1

dein "sonniger humor" gefällt mir :-((

ich hoffe du hast irgendwann auch mal ein problem und bittest um hilfe und wirst dann genauso verarscht.

ich stell mir grad dein gesicht vor, wenn du wegen deiner defekten wc spülung fragst und der befreundete klempner dir nen wassereimer in die hand drückt mit breitem grinsen oder dein e-herd spinnt und der bekannte legt dir ne spiritustablette und ne schachtel streichhölzer auf den tisch....

das würde ich feieren !!

0
@catweasel66
  1. einfache sache: Gelbe seiten werden auf geschlagen und dort wird ein Klempner wird raus gesucht, oder selber machen, Youtube hat ein video für alles.
  2. Klempner freund gibt´s net ausser mein Ex, meine Freundes Kreis besteht zu 95% aus Mediziner restlichen 5% Juristen.
  3. ich und meine Mediziner Freunde nehmen bestimmt keine Arbeit mit nachhause, Behandeln bleibt in den Praxis räumen zwischen 10-18Uhr.
  4. und mir geht es absolut gegen den strich wenn meine Arsch Teure Ausbildung nur auf Massage runter reduziert wird!
  5. Meine Mutter ist zufällig auch so ein kaliber will auch ständig Massage, aus der ganze Familie ist sie zufällig keine Medizinerin, und denkt meine Asubildung besteht nur aus Massage, also auf Familien Festen macht sie sich zu deppen. Weil der Rest der Familie Medizinisch in allen Bereichen Tätig sind.

So wer feiert jetzt hart?!

0
@Cubacita

ich nicht...sorry aber dich als person möchte ich nicht in meinem freundeskreis haben. du tust mir nur leid.

0
Ich tue es :)

1.Klar deine Mutter hat für dich so viel gemacht da kann man auch was zurück geben selbstbwenn es Füße massieren ist , klar für manche ist es eklig (Ich machst ja auch net gern)aber ich mache es trotzdem

2.M/13

Ich M.. erwachsen. Habe meiner Mutter als sie noch lebte, des öffteren mal Füße , Waden , Rücken massiert und die Augenbrauen gezupft..

Weil es ihr einfach merklich gut tat. Ich habe mich darüber gefreut, ihr gutes tun zu können. Sie war ihr lebenlang, lojal für mich da.