Männer Stöhnen nicht?

6 Antworten

Lautes Stöhnen verbraucht viel Energie die die kopulierenden Männer woanders einsetzen müssen.

Das laute Gestöhne der Frau hat nur bedingt was mit Lust zu tun, sondern zum Teil mit der gewollt raschen Ejakulation des Mannes und zum anderen Teil eine Botschaft an andere Männer, sie mögen sich bitte bereit halten.

Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern Forschende glauben herausgefunden zu haben, daß durch evolutionäre Gründe, diese Gestöhne von Vorteil sei, weil dadurch nicht nur ein Partner das Ei befruchten kann, sondern mehrere.
Der Sinn ist der, daß der Nachwuchs zum Überlebenskampf nicht 0815 Gene erhält, sondern im Muttermund der Frau ein Kampf der Spermien stattfindet kann.

Der Beste gewinnt , so die Theorie das Rennen und durch das Schreien beim Orgasmus der Frau, sollen mehrere Männer animiert werden bei diesem „Wettkampf“ mitzumachen.🙈

Ich meine klar trainieren wir uns alle in der Jugend an keine Geräusche zu machen und möglichst still zu sein dabei..

Nein, das trainieren wir uns nicht alle an. Es haben auch nicht alle Jugendlichen Sex, wenn im Zimmer nebenan die Eltern " Wer wird Millionär" gucken. Dann wartet man eher auf sturmfreie Bude und kann viel freier sein.

Es gibt eben auch stille Genießer. Nicht jeder stöhnt ekstatisch laut beim Sex, aber er fühlt genauso intensiv.

Manchmal ist aber die "Performance" auch nicht so überragend, dass diese mit echtem lauten Stöhnen quittiert wird. Das gilt für alle Geschlechter.


Inkognito-Nutzer   17.02.2025, 12:14

Das mit dem leise antrainieren habe ich auch eher auf Selbstbefriedigung bezogen.. Da warten die wenigsten, auf Sturmfrei..

Inkognito-Nutzer   17.02.2025, 12:16
@isilang

Ja ich weiß, dass ich es nicht explizit hingeschrieben habe :)

Ich muss sagen, dass ich eigentlich nur wenn ich wirklich einen starken Orgasmus habe ich wirklich den Drang verspüre zu stöhnen. So toll ist das Gefühl halt einfach nicht, das ich da stöhnen müsste. Ich atme manchmal ein bisschen stärker oder so aber für Frauen fühlt sich das anscheinend alles 5 mal besser an, so wie die teilweise zucken und so laut wie die oft sind. Mit trauen hat das überhaupt nichts zu tun. Ich müsste mich so sehr darauf konzentrieren dabei zu stöhnen, dass ich es auch überhaupt nicht mehr genießen könnte

Das stimmt nicht. Kaum jemand trainiert das oder denkt, das ist peinlich. Kaum jemand ist das peinlich, eher im Gegenteil.

Ich jedenfalls kann nicht stöhnen. Ich weiß nicht, wie das entsteht. Die Erregung müsste bei mir wahrscheinlich Werte erreichen, die nur mit Drogen möglich wären. Ich habe noch nie gestöhnt und weiß nicht, wie sich das anfühlt.

Ach ja und künstlich werde ich niemals stöhnen. Wenn's ihr nicht passt, muss sie gehen. Ich verändere mich nicht für andere, sondern lebe in erster Linie für mich.

Die Typen die ich habe sagen immer wie geil sie es finden mit erregter Stimme so, stöhnen tun die eher weniger oder wenn dann so Schnappatmungsmäßig haha