Mädchen aus Internet will Schw*nzbild?

16 Antworten

Wenn du willst, kannst du es tun aber sie braucht nicht zu erwarten das auch wirklich eins kommt. Immerhin hast du sie nicht darum gebeten etc. selber Schuld würde ich sagen :D also ganz deine Entscheidung aber schulden tust du ihr gar nichts.

Das ist alleine deine Entscheidung.

Einen Zettel dazu halten? Warum nicht mit IHREM Gesicht drauf, das sollte doch mit Brüsten zusammen locker passen ;)

Ich würde das nicht per Bild schicken, soll sie doch mal vorbei kommen und ihn in live sehen, das ist was anderes.

Viel Spass euch beiden.

Kann man schon machen nur würde solltest du schauen, dass du auf dem Bild nicht identifizierbar bist, das mit dem Zettel würde ich jedenfalls lassen und halt auch kein Gesicht oder ähnliches.

Ich würde eins schicken solange man dein Gesicht oder deine Umgebung nicht sieht

1.mach es

2.mach es nicht

Entscheide selbnst :3