Macht ihr euch nach SB sauber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W17 Die Vagina wische ich nicht Trocken allerdings muss ich das Handtuc fas ich mir unterlegen zur Wäsche geben da es nass ist vom Ejakulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ejakulieren? Wie denn als Mädchen

4
@mewlone

Auch frauen können Ejakulieren ist eine Flüssigkeit aus den Drüsen der Vagina bei genügend erregung und extremen Orgasmus

2
@Huberlisa

aber das ist doch squirten, es kommt ja kein ejakulat mit soermien raus

1

Nach meinem Orgasmus versagen mir meine Beine und bin nicht danach fähig ins Bad zu laufen. Meine Beine zittern da und sind wie Pudding.Ich nehme ein Tempo oder Feuchttüher das muss erstmal reichen. Wir Frauen sind ja auch nicht "dreckig" nach dem wir gekommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. So nass, dass das nötig wäre, wird es nicht.

Toiletten Papier oder Feuchtpapier, reicht bei mir

Vor der sb und danach natürlich Händewaschen

Hey, ja z.b. mit Toilettenpapier und ja Händewaschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung