Macht es ein unterschied beim Blasen ob jemand Vorhaut hat oder beschnitten ist?
8 Antworten
Ja, das macht es. Bei Jungen, die noch Vorhaut haben, musst du vorher die Vorhaut zurückziehen, damit die Eichel freiliegt und durch den Mund stimuliert wird. Bei Beschnittenen kannst du einfach direkt loslegen.
Stimmt - deshalb unbeschnitten sind empfindlicher und man kann mit der Zunge am Zipfelchen saugen, lecken, küssen und spielen.
Macht einen großen Unterschied. Als ich noch nicht beschnitten war, war meine Eichel viel empfindlicher. Das Gefühl beim Blasen war sehr intensiv und dementsprechend war ich auch sehr unruhig. Nach der Beschneidung ging viel Sensibilität verloren. Wenn ich einen geblasen bekomme, liege ich ganz ruhig da und schaue meiner Frau bewusst dabei zu, weil es so geil aussieht. Meine Frau fand die Vorhaut immer störend, auch beim Blasen.
Ja, einen beschnittenen zu blasen hat viele Vorteile: Der Mann kommt nicht schon nach 2 Minuten und du musst nicht so mit der Empfindlichkeit der Eichel aufpassen. Außerdem ist er hygienischer. Einbeziehen musst du eig vor allem den Bereich von Eichelspitze bis zur Narbe. Weiter am Schaft ist nicht viel Gefühl.
Viel Spaß!
M/15 (beschnitten)
Finde schon. Der beschnittene hat weniger "Gefühl" an der Eichel deswegen muss man sich beim blasen mehr anstrengen. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Aus dem Hörensagen würde ich sagen, dass es für den Mann keinen Unterschied macht, für die Frau vielleicht einfacher / hygiener vorkommt?